Suchefunktion mit nur einem Zeichen möglich?

• Ich vermute mal, dass es in absehbarer Zeit keine Lösung für dieses Problem bei TT geben wird.

Die Betreiber sträuben sich schon seit langer Zeit Änderungen an der antiquierten Forensoftware vorzunehmen ("never change a running system"?). Eine mobile Version für Handy und Smartphone ist z.B. auch schon lange überfällig.

Das Problem mit der Forensuche lässt sich aber zumindest mit dem von tOmAtEl vorgeschlagenen Umweg umgehen. Immerhin etwas...

• Suchfunktion bitte auch für kurze Wortlängen

Es ist nicht möglich, im Forum nach kurzen Begriffen wie" Sony Xperia P" zu suchen, auch wenn man den Begriff in der Suche in Klammer setzt.

Da mir das früher schon ein paar Mal negativ aufgefallen ist, wobei ich mich da nicht mehr an die Suchbegriffe erinnern kann, möchte ich anregen, dass das ermöglicht wird.

EDIT: danke für's verschieben :)
    Das mit der Google-Suche ist auch ein guter Tipp :)

Grüße, -RR-

• Edit: An dieser Stelle hatte ich ursprünglich auf diesen Thread verlinkt. Das ist nun überflüssig geworden.

Da das einerseits blöd aussieht und ich andererseits meinen Beitrag nicht löschen kann, hier als Not-Ersatz ein kleiner Witz:

Was hoppelt über die Wiese und qualmt?

BTT ;).

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!