Hi, bin leider - evtl. :apaul: - nicht im TT fündig geworden. Wie kann ich z.B. die neuen Sonyericsson Modelle Xperia T, U, J etc finden. Also die Einträge mit nur einem Buchstaben.
Suchefunktion mit nur einem Zeichen möglich?
-
-
-
Ich denke, mit der Forensuche geht das nicht.
Du könntest aber Google benutzen, also z.B. als Suchanfrage (mit Anführungszeichen :)) "xperia t" site:telefon-treff.de eingeben:
https://www.google.de/search?q…2+site%3Atelefon-treff.de -
Über die Forensuche kannst Du nur nach Werten mit mindestens 2 Zeichen suchen. Es ginge zwar theoretisch auche eine Suche mit Wildcard, z. B. nach "Xperia AND T*", damit wirst aber wohl den Server in die Knie zwingen...
-
Oha. Das ist ein Problem. Sollte man mal irgendwie eine Lösung für finden. Sonst findet man in 2 bis 3 Jahren garnichts mehr.
-
Lösungen für mathematische Probleme?
-
Was findest Du in 2 - 3 Jahren nicht mehr? Was Du in Zukunft nicht findest, findest Du auch heute schon nicht.
Wenn Du eine AI entwickelst, die bei der Suche nach einem einzelnen Buchstaben(!) genau die Treffer bringt, die der Intention des Suchenden entspricht, solltest Du den Algorithmus schnellstens an Google verkaufen und dich dann mit gut gefülltem Bankkonto zur Ruhe setzen.BTW: wie viele Ts sind allein in meinem Post enthalten?
-
Naja, eine Funktion um nach 'Phrasen' zu suche, also eben "Xperia T" wäre ja schon hilfreich
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Naja, eine Funktion um nach 'Phrasen' zu suche, also eben "Xperia T" wäre ja schon hilfreichGenau.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Wenn Du eine AI entwickelst, die bei der Suche nach einem einzelnen Buchstaben(!) genau die Treffer bringt, die der Intention des Suchenden entspricht, solltest Du den Algorithmus schnellstens an Google verkaufen und dich dann mit gut gefülltem Bankkonto zur Ruhe setzen.Komisch, dass man mit Google dann bereits heute problemlos nach Xperia T suchen kann und genau die richtigen Ergebnisse bekommt.
ZitatBTW: wie viele Ts sind allein in meinem Post enthalten?
Da wir hier von einer Wortsuche sprechen: Gar keins.
-
Ich wäre auch sehr froh, wenn es diese Möglichkeit geben würde, da ich schon häufig daran gescheitert bin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!