S 300 Probleme mit SMS + Micro Eplus

  • Hallo Leute,
    hab folgendes Problem (in Kurzform):
    S 300 vor 4 Wochen gekauft, habe Eplus.
    Problem1: Empfang von SMS aus anderen Netzen (kommen nicht an, oder nicht immer), schiebe ich die Karte in mein altes Motorola v 66 sind alle sofort da.
    Problem2: Der Gesprächspartner ist bei jedem 2., 3. Gespräch kaum zu verstehen, trotz vollem Netz und natürlich voller Lautstärkeanhebung.


    Liegt NICHT am Handy(scheinbar), hab es vor 5 Tagen getauscht, Problem besteht weiter. Und liegt NICHT an der Sim Karte (scheinbar), die hab ich jetzt gestern zum 3. mal getauscht innerhalb von 3 Wochen (kein Scherz)
    Eplus hat natürlich keine Ahnung, Samsung ebenfalls nicht.
    Wer kann mir helfen?:(

    ANDY

  • Re: S 300 Probleme mit SMS + Micro Eplus


    Zitat

    Original geschrieben von Andy5000
    Problem2: Der Gesprächspartner ist bei jedem 2., 3. Gespräch kaum zu verstehen, trotz vollem Netz und natürlich voller Lautstärkeanhebung.
    (


    Das Handy hat fogenden Bug:


    Wenn man alle Sytemtöne (Tastenton, Klappenton, Ein/Ausschaltton usw) abschaltet und dann das Handy noch auf Lautlos per Rautetaste umstellt, ist der Gesprächspartner kaum noch zu hören, unabhängig von der Lautsprecherlautstärke. Auch wenn man danach wieder den Lautlosbetrieb abschaltet, besteht das Problem.


    Abhilfe schafft es, wenn man einer der Töne wieder einschaltet. Ich habe den Ein/Ausschaltton wieder eingeschaltet, da der am seltensten vorkommt. Dann funktioniert es einwandfrei...


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • S 300 Probleme mit SMS + Micro Eplus


    Danke dirtmag,


    das klang zwar echt eigenartig, aber tatsächlich, hatte alle Töne ausgeschaltet, nun den Anmeldeton wieder eingeschaltet und bisher hatte ich alle Anrufe in Top Qualität. Danke Danke!


    Was die SMS Geschichte angeht, das klappt weiterhin nicht. Manchmal kommen die alle auf einmal an. Und SENDEN klappt heute schon den ganzen Tag nicht, mit meinem alten Handy aber schon. Gestern ging das noch.....


    Es ist zum heulen.


    Samsung tauscht am Freitag nun noch einmal,
    manno, obs hilft?


    Wer sonst nen Tip hat, bitte ne Email für die die sich nicht extra anmelden wollen an:


    bizzaprot@aol.com


    DAAAAAANKE

    ANDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!