Hatte ich auch!
Die Netzwerkseinstellung zurücksetzen!
Und I Phone Neustart!
Danach hat es wieder funktioniert!
Bessi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ich auch!
Die Netzwerkseinstellung zurücksetzen!
Und I Phone Neustart!
Danach hat es wieder funktioniert!
Bessi
Schon probiert ...
Ich krieg schon wieder ein neues Gerät. (Ersatzgerät*)
Auf meine Frage, ob ich dafür ein Samsung haben kann, dass dann auch richtig läuft, kam nur ein trockenes Lachen ... :mad:
Habe ich das richtig verstanden? Du rufst beim Apple Support an und fragst ob du ein Samsung haben kannst? :eek:
Ich finde die Idee richtig cool ... :cool:
Evtl. ist bei mir ja der Wurm drin, aber: 2 Iphones und beide haben Macken.
Das bin ich von Samsung in dieser form nicht gewohnt. Das habe ich der Dame auch gesagt. War wohl ein 'bedauerlicher Einzelfall'.
Aber das ich ein Ersatzprodukt* (wo man übrigens nicht erfährt, ob es nun ein neues oder ein hergerichtetes Gerät ist) bekomme, welches auch defekt ist, wundert mich dann doch schon sehr.
Ich fand die Frage deswegen eigentlich recht cool. War auch nicht Ernst gemeint
Meine Fresse:
3. Handy und das Problem besteht weiterhin ... was mach ich falsch ?
Hast du ein Backup eingespielt bevor du getestet hast?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!