Xtra Card Mobilcom Tarif ändern

  • Zitat

    Original geschrieben von TommyBN
    ... das mich der wechsel nur 9,95€ kosten wird. Ich denke ich werde dieses Angebot annehmen.


    Ich sehe ein, der Tarifwechsel und Verbleib bei md erscheint als der einfachere (wenngleich in diesem Fall dennoch per Saldo teurere) Weg. Kann insofern verstehen, daß Du trotz allem den Weg gehen willst. Man erspart sich das Portierungsgezappel (denn Gezappel ist bei md in solchen Fällen eher die Regel als die Ausnahme).


    Und wenn man z.B. „Grundnutzenverwender“ ohne weitergehende Ansprüche ist, besteht durchaus die Chance, eine gewisse Zeit ohne nennenwerte Probleme bei denen Kunde zu sein. Die Probleme fangen aber spätestens dann wieder an, wenn man irgend etwas von denen will.


    Ich persönlich habe insofern eine klare Meinung zu der Abzockerbude: die Jungs sollten einen möglichst schnell von hinten sehen dürfen.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Hallo TommyBN,


    schick uns bitte eine Email an foren@md.de mit Deiner Kunden- oder Rufnummer.


    Wir prüfen dann, was wir bezüglich des Tarifwechsels für Dich tun können.
    So ersparst Du Dir auf jedenfall die Gebühren unserer Prepaid-Hotline :)


    Viele Grüße
    Dein md-team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife und Service zur Verfügung.
    Wir freuen uns auf den Dialog mit Euch!

  • Na, da schau her: offizieller Support-Account :) :top:

    Zitat

    Original geschrieben von md-team
    schick uns bitte eine Email an foren@md.de mit Deiner Kunden- oder Rufnummer. (...) So ersparst Du Dir auf jedenfall die Gebühren unserer Prepaid-Hotline :)


    Das ist ja mal Image-Pflege :)


    Noch besser wär’s, wenn das auch ganz offiziell auf Eurer Website bekannt gemacht würde. ^^


    Aber zumindest bei Prepaid-Wiki könnte man’s ja schon mal reinstellen ;)


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil


  • Guten Morgen md Team


    meine Nachricht ist gerade an euch raus gegangen. Bekomme ich nach wechsel eine SMS?

  • Ich möchte meine Xtra-Prepaid-0171ger Nummer demnächst von mobilcom-debitel zu einem anderen Anbieter portieren.


    Frage: Kann die Portierungsgebühr - wie allgemein üblich - auch HIER vom Prepaid-Guthaben abgezogen werden?


    -> Das md-Formblatt Verzichtserklärung suggeriert mir jedenfalls DAFÜR die unbedingt erforderliche Erteilung einer Einzugsermächtigung, was ich aber nicht will!!!!!!

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Hallo BertiK,


    die Verrechnung der Portierungsgebühr mit einem bestehenden Prepaid-Guthaben ist nicht möglich.


    Nach erfolgter Portierung wird die hierfür fällige Gebühr einmalig von Deinem Bankkonto eingezogen.


    Viele Grüße,
    Dein md-team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife und Service zur Verfügung.
    Wir freuen uns auf den Dialog mit Euch!


  • Mein liebes md-team,


    1. Was würde genau passieren wenn ich die Verzichtserklärung von Nokiahandyfan verwenden würde?
    2. Ist es denn wenigstens möglich, die Angelegenheit im md-Laden vor Ort abzuwickeln durch Barzahlung der Portierungsgebühr?

  • zu 1. Probieren geht über Studieren.
    zu 2. Evtl. muss Dir md die Möglichkeit einräumen, den Betrag zu überweisen oder bar zu zahlen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!