Xtra Card Mobilcom Tarif ändern

  • o2 mit seinen Fonic Ablegern fällt auch raus... Bankdaten...
    Ich tippe mal auf Alditalk!?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    o2 mit seinen Fonic Ablegern fällt auch raus... Bankdaten...
    Ich tippe mal auf Alditalk!?


    migolf


    Auch kein unübler Tip! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von md-team
    Hallo BertiK,


    die Verrechnung der Portierungsgebühr mit einem bestehenden Prepaid-Guthaben ist nicht möglich.


    Nach erfolgter Portierung wird die hierfür fällige Gebühr einmalig von Deinem Bankkonto eingezogen.


    Wenn das denn mal funktionieren würde, MD hat bei mir noch immer nicht die Gebühr eingezogen obwohl die Portierung schon Monate zurück liegt. Daten waren korrekt und es gab auch nie eine Rechnung/Mahnung etc über diesen Betrag via Post. Portierung zu Lidl hat auch problemlos funktioniert.


    Wegen der schlechten Erfahrung habe ich eine weitere Karte noch bei MD geparkt und nicht portiert, ich mag es einfach nicht wenn ich einer Firma hinterher rennen muss damit sie endlich abbuchen...

  • Hallo BertiK,


    die Verzichtserklärung von Nokiahandy ist korrekt und kann von Dir verwendet werden.


    Leider ist es nicht möglich die Portierungsgebühr bar in einem unserer mobilcom-debitel Shops zu entrichten. Die Verzichtserklärung kann nur mit einer Einzugsermächtigung bearbeitet werden.


    Viele Grüße,
    Dein md-team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife und Service zur Verfügung.
    Wir freuen uns auf den Dialog mit Euch!


  • OK, dann werde ich zu gegebener Zeit die Verzichtserklärung von Nokiahandy verwenden und die Portierungsgebühr wird dann VON MEINEM PREPAID-GUTHABEN abgebucht.


    Richtig?

  • md-team im Urlaub? :confused:


    Naja... kann mir auch schon denken WARUM... :cool:


    Aber mal was Anderes:
    Habe gestern erstmalig 3 gleichlautende SMS von meiner Telekom-SprachBox(???) erhalten (0800-3302424 - wusste gar nicht, dass ich sowas habe!). Mir wurde darin mitgeteilt, dass ich eine Nachricht von einem mir unbekanntem Teilnehmer erhalten hätte. Also die angegebene 0800-3302424 angerufen, um mir das mal anzuhören und die Box dann abzuschalten. Habe jedoch keinen Zugriff auf die Box - kommt nur so'n "Da-Dü-Da-Ton" und dann Verbindungsabbruch.
    -> OK, dann die Nummer des in den SMS angegebenen Anrufers angerufen - > DER wusste überhaupt nix von irgendeiner Kontaktaufnahme an meine Nummer!!!!


    Wat soll der Käse? :confused: :confused: :confused:

  • genau dieses Formular "Verzichtserklärung" hatte ich schonmal ausgefüllt und dann kam als Antwort ein Schreiben der Betrag wird abgebucht, man soll die Bankverbindung nennen.


    Das ganz war bereits X Jahre her.


    geändert hat sich nichts.


    Ich finde das ziemlich unverschämt.


    Da läd man vielleicht extra Geld aufs Guthabenkonto auf damit 30 Euro verfügbar sind
    und dann kommt "April April wir buchen ab?" :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!