Tarifsuche für Lumia 920 und Tethering

  • Ich suche einen Neuvertrag Soho für ein Lumia 920. Wichtig ist das Tethering erlaubt ist und nicht gerade 200mb Daten dabei sind. SMS, Freiminuten und Co brauche ich nicht wirklich. Wichtig ist hier primär die Datenfunktion. Gibt es hier alternativen zu den Datentarifen von Vodafone?

  • Re: Tarifsuche für Lumia 920 und Tethering


    Zitat

    Original geschrieben von Cawti
    Ich suche einen Neuvertrag Soho für ein Lumia 920. Wichtig ist das Tethering erlaubt ist und nicht gerade 200mb Daten dabei sind. SMS, Freiminuten und Co brauche ich nicht wirklich. Wichtig ist hier primär die Datenfunktion. Gibt es hier alternativen zu den Datentarifen von Vodafone?


    Hallo


    Immer am besten Tarif wunsch dabei schreiben und ggf maximal Grundgebühr & zuzahlung für das gerät,mehr info ist immer gut,dann bekomme man auch zahlreiches angebot :)

  • Tarifwunsch ist so ein Thema. Denn mittlerweile herauszufinden welche Verträge wo gerade Tethering erlauben und wo nicht, übersteigt imo ein normales Maß an Interesse für Handys.
    Ausgeben möchte ich zwischen 25-30 Euro Brutto mit möglichst geringer Zuzahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cawti
    Tarifwunsch ist so ein Thema. Denn mittlerweile herauszufinden welche Verträge wo gerade Tethering erlauben und wo nicht, übersteigt imo ein normales Maß an Interesse für Handys.
    Ausgeben möchte ich zwischen 25-30 Euro Brutto mit möglichst geringer Zuzahlung.


    Hallo,


    Du liegstmit dein tarif anforderung mit Nokia lumia 920 nach ganz hinten,warum kann ich dir sagen wegen Daten menge(1GB) und dazu 920 Lumia für 25-30€ mit geringer zuzahlung!!Huu Schwer :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!