eMail Benachrichtigung für Private Nachrichten

• Hallo,

kurze Frage: kann man in der Email Benachrichtigung auch den Inhaltstext (was also in der PN geschrieben) integrieren?

Also, wenn mir einer per PN schreibt (sagen wir mal in Text steht "Hallo, was machst du?"), dann kriege ich per Email eine Mitteilung, wer mir geschrieben hat und mit welchem Titel, aber nicht, was der Inhaltstext ist.

Kann man so was einbauen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Könnte man, würde aber die Lesebestätigung aushebeln - deswegen machen wir es nicht. Und nebenbei: Die Frage gab es bereits. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Gab es diese auch schon?:
    Ich empfand es all die Jahre als sehr angenehm, dass die abonnierten Themen in meinem Postfach auf TT gelistet waren, ich aber KEINE Email-Benachrichtigung erhielt, sondern nach Lust und Laune die Postings nachlesen konnte. Nun habe ich vor ca. gut zwei Monaten meine Emailadresse geändert bei TT, seitdem platzt mein reguläres Emailkonto aus allen Nähten :eek: , und ich bin nur noch am Löschen, Löschen, Löschen "... hat zu dem Thema ... geantwortet, welches Du abonniert hast." Ich habe bei den Einstellungen gar nichts verändert, ausschliesslich die Emailadresse. Was muss ich tun, um wie in der Vergangenheit KEINE Email-Mitteilung zu bekommen?
    Wenn ich eine PN erhalten habe, möchte ich (weiterhin) eine Benachrichtigung in meinen Emailaccount - das finde ich okay.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Bei den Einstellungen habe ich gar nichts geändert, wie geschrieben. Beim Punkt "Emailbenachrichtigung standardmässig aktivieren?" stand früher ein Nein und steht heute unverändert ein Nein. Trotzdem bekomme nicht nur zu den lediglich zwei abonnierten Themen eine Benachrichtigung, sondern sogar bei jedem(!) Thema, zu dem ich jemals was gepostet habe :(:rolleyes:. Ich möchte es haben wie vorher

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Gab es diese auch schon?:
    Ich empfand es all die Jahre als sehr angenehm, dass die abonnierten Themen in meinem Postfach auf TT gelistet waren, ich aber KEINE Email-Benachrichtigung erhielt, sondern nach Lust und Laune die Postings nachlesen konnte. Nun habe ich vor ca. gut zwei Monaten meine Emailadresse geändert bei TT, seitdem platzt mein reguläres Emailkonto aus allen Nähten :eek: , und ich bin nur noch am Löschen, Löschen, Löschen "... hat zu dem Thema ... geantwortet, welches Du abonniert hast." Ich habe bei den Einstellungen gar nichts verändert, ausschliesslich die Emailadresse. Was muss ich tun, um wie in der Vergangenheit KEINE Email-Mitteilung zu bekommen?
    Wenn ich eine PN erhalten habe, möchte ich (weiterhin) eine Benachrichtigung in meinen Emailaccount - das finde ich okay.

Gleiches Problem habe ich auch!

Unter den Einstellungen hier im Forum gibt es diesen Punkt:

'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren? Du erhältst immer eine eMail, wenn jemand in ein Thema, in welches Du geschrieben hast, antwortet.

Steht bei mir auf NEIN, bekomme trotzdem laufend Emails wenn etwas in den abonnierten Threads geschrieben wird.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Habt ihr mal überprüft, wie die Einstellung beim Schreiben eines Beitrages ist? Unter dem Textfeld.

du meinst das hier?

eMail Benachrichtigung: sendet Dir eine eMail, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. Nur für registrierte Benutzer.

ist kein Haken gesetzt!

• Ging mir genauso. Zumal ich für alle Threads benachrichtigt wurde und nicht nur für den gwünschten! Musste MEHRMALS deaktivieren, irgendwann hat es funktioniert. Seitdem habe ich keinen Drang mehr verspürt, ein Thema zu abonnieren...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!