auf siemens sx1 warten oder doch p800?

• SpaceAttack

Nein die Adresse, Tipp ich dann einfach in den Hammergeilen Kalender des T610 (hat eine Wochen-, Tages- und Monatsansicht, wird das SX1 nicht haben), oder in den Notizblock, diese Funktion hatte es auch auf der CeBit, wenn mich nicht alles täuscht. Es kommt noch hinzu, dass ich Palm und Handy sehr häufig benutze, habe keinen Festnetzanschluss, also ich telefoniere ich und das ziemlich lange, mit Genion Home Zone und brauche den Palm den ganzen Tag im Amt. Das schafft an Akkulaufzeit weder das SX1, noch das P800, schonmal, an reiner Telefonnierzeit nicht . Wenn man aber ein tolles Spielzeug will (und wer will das nicht) würde ich glaube ich auch das SX1 nehmen, dass P800 ist zwar das tollere Spielzeug, mein Problem daran ist eben, dass es keine SD Cards frisst, wie das SX1. Und wenn man einen Organizer will, dass schafft leider leider (es ist einfach doch so schön anzuschauen und toll *ohne Ironie*), dass P800 nicht.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    .... wegen einer Termineingabe während der Fahrt einen Rentner zu überfahren. ;)

Also aus meiner Sicht sind SMS und Co. während der Fahrt, schon aus der Verantwortung gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmern, kein Thema.

Wenn Rentner auf der Autobahn laufen, handeln sie mit suizid absicht. Es wäre geradezu fahrlässig diese nicht angemessen zu überfahren. :D

Im Grunde hast du recht. Nur ist es bei mir (37 Jahre) schon so weit:
    Meine Tochter bat mich gestern um 18.30 sie um 20.00 im Ort abzuholen.
    Klar, war nur 1,5 h also nicht im Handy eingetragen.
    Ergebnis 20.28h: na Papa wo bleibste. Soviel zu meiner Gedächtnisfähigkeit.
    OT: Habt ihr das auch, jede Menge wichtige termine, und solche wie og werden dann gern verschlafen. Oder muss ich zum Arzt?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Wieder BTT: Obwohl sich die Frage P800 oder SX1 für mich persönlich so nicht stellt, würde mich folgendes interessieren: Welche GPRS Klasse hat das P800, und welche Datenrate kommt in der Praxis mit dem P800 zustande? Während Siemens bereits im Datenblatt Klasse 10 ankündigt, hält sich SonyEricsson zu diesem Punkt bedeckt. Gibt's schon Erfahrungen?

-Esengi

• Zitat

Original geschrieben von Caspian
    [...] würde ich glaube ich auch das SX1 nehmen, dass P800 ist zwar das tollere Spielzeug, mein Problem daran ist eben, dass es keine SD Cards frisst, wie das SX1 [...]

Habe ich da etwa etwas verpasst?

• echt sx1 nimmt sd karten? das wär ja fett!

hab gestern in ner anzeige gesehen...256mb sd karte für 99eur! sehr geil!

Würde auch das Sx1 vorziehen!

Ist viel geschmeidiger

Gruß Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Das ist mir auch neu:eek:

Dachte das SX1 nimmt nur die langsameren MMC Karten

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Das SX1 nimmt doch garkeine SDCs :confused:

Möchte mal wissen, wie Caspian darauf kommt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!