Wer macht guten Preis für o2-Studententarif & T310?

• Hallo!
    Wer macht mir einen guten Preis für einen o2-Genion Vertrag mit Studententarif mit dem S/// T300 in schwarz und mit Cam?

• Den Studententarif bekommst du AFAIK nur über die O2-shops (die ja preisliche Vorgaben haben), daher wird dir hier keiner ein Angebot machen können.

• Snake:
    Meinst Du T300 oder T310? (Siehe Titel)
    Ich hätte hier ein nagelneues T310 mit Cam anzubieten (siehe hier). Dann kannst Du bei o2 ein 1-Euro-Handy holen und wieder verkaufen. Ist im Endeffekt günstiger. Über den Preis lässt sich reden.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Hier z.B. ist es möglich: http://www.smh-hannover.de

:confused:
    Da hab ich wohl ein :apaul: !

Hab aber bisher auch immer nur auf der Hauptseite bzw. auf den 'ohne-Vertrag-Seiten' mich rumgetrieben.

Hätt immer gedacht, das die Studentenaktion nur im shop aktivierbar ist. (Hat mir der O2-shop in der Fußgängerzone auch so erzählt! Naja, man lernt nie aus!

• Ich habe oben nachträglich editiert, weil ich mich vom T310 weg zum T300 hin entschieden hab, weil es doch eine IMHO zu große Preisdifferenz (für die wenigen Mehrfunktionen) hat.

Also:

Ich suche einen o2-Studententarif mit T300 inkl. Cam(!) in schwarz
    mit Studententarif :)

Also 0 Euro sind schon mal ein gutes Angebot.
    Werd wahrscheinlich auch dort zuschlagen :top:

EDIT:
    Falls es jemand interesssiert wie es ausgegangen ist:
    Demjenigen, dem ich diesen Vertrag organisieren sollte, hat bei uns in der Stadt ein T310 mit Cam für 1 Euro mit Genion (5 Euro GG) erhandelt.
    Ich muss sagen: DAS hat sich gelohnt.
    Ein T310 für 121 Euro :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!