Also von einem Mod aus dem Android-Hilfe.de Forum der mir das Forum empfohlen hat,
habe ich gesagt bekommen der Anbieter sei sehr gut und ist Seriös aber davon sehe ich leider nichts.
Also Interesse habe ich aber wenn der Link nicht geht und meine offenen Fragen nicht beantwortet werden
wird das nichts.
11/12 Vodafone Allnet-Flat Red M Online | Rechnerisch 22,99€ durch 648€ Auszahlung
-
-
-
Hallo zusammen,
auf meine Nachfrage bei Preisboerse24 per PN, ob das Angebot noch buchbar sei, habe ich gestern abend den Hinweis erhalten, dass sie das Angebot so leider nicht mehr schalten können.
Dieser Thread hat sich damit wohl erledigt und weitere Fragen sind sinnlos.
VG
Mopedmeister -
anstatt mal hier kurz rein zu schreiben dass das angebot beendet ist
:flop: -
Gibt es einen ähnlichen mit so einer Auszalung am besten auch RED M von Vodafone??
-
Auszahlungen sind seit 18./19.11. extrem runtergefahren.
Im Moment ist es schwierig. Bei Handybar kannst mal anfragen. Aber so gut wie hier sind die Konditionen nicht (ca. 24,99 EUR rechnerisch).Hoffe im Weihnachtsgeschäft / Dezember geht wieder was!
Schwache Leistung wirklich hier im Thread vom Händler!
-
Ich vermute, dass es im Februar nochmal gute Angebote gibt, da Ende März das Vodafone Geschäftsjahr endet.
-
tja, schade Vodafone, ohne LTE ist der Tarif eh Mist wenn man sich 2 Jahre binden muss
-
@all: da sich einige inzwischen auf den Fuß getreten fühlen, nur weil wir ein Angebot beenden müssen, möchte ich dazu kurz Stellung nehmen. Bitte entschuldigt, dass ich die letzten 2 Tage Fragen im Forum nur sporadisch beantworten konnte. Leider war es mir zeitlich nicht möglich schneller zu reagieren. Aufgrund diverser Mitbewerber Beschwerden mussten wir das Angebot am Montag leider wieder beendet. Wenn ihr also in Zukunft, egal bei welchem Händler, ein "sehr" gutes Angebot entdeckt, empfehle ich das Angebot schnellstmöglich wahrzunehmen und nicht abzuwarten ob es vielleicht 2-3 Tage später noch ein besseres gibt. Dann gehen euch solche Angebote auch nicht durch die Lappen! In dringenden Fällen ist unsere freundliche Kundenbetreuung innerhalb der Geschäftszeiten übrigens auch telefonisch oder per Mail erreichbar. Kann die Reaktionen einiger Mitglieder hier echt nicht nachvollziehen!
Aber jetzt noch mal für alle: Das Angebot war leider nur von Freitag bis Montag gültig! Bestimmt werden wir in Zukunft wieder ähnlich gute Angebote für euch bereit halten, da bin ich mir sicher! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!