Hallo,
ist ein Dualsimhandy zum Vertrag möglich?
oder
eine Portierung;mein alter Vertrag läuft in ca 33Monaten aus(wegen Nullsetzung), ist eine vorzeitige Rufnummernportierung in dem Fall möglich?
Indem Fall eventuell auch ein neues Handy
11/12 Telekom Allnet-Flat + Aktionstarif | 718,80€ Auszahlung!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
zu Frage 6: unter dem Link kann ich kein Angebot finden.?.?zur Frage 6: Hier ist der Link... http://www.logitel.de/telekom-…ch_____--,angz193684.html
Könntet Ihr dieses Angebot auch realisieren?
Mein o2 Blue 100 Vertrag läuft in fast drei Monaten und ist bereit gekündigt. Eine Rufnummernportierung ist so möglich - richtig?
Danke für deine Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Bitte noch um AW auf meine Frage wg. der Portierung.Beim mitbewerber hier im Forum werden sogar spezielle Portierungsformulare auf die Combi Karte verschickt
-
@maestro: die Portierung lässt sich grundsätzlich bei der CombiCard durchführen.
Pampinea: Dualsim Gerät ist aktuell nichts vernünftiges verfügbar. Eine Rufnummernportierung ist grundsätzlich auch kein Problem. Neue Handy gibts natürlich auch zu unseren Neuverträgen!
Bist du sicher, dass dein Altvertrag noch 33 Monate läuft?gamorr: aktuell leider nicht möglich.
JSC: Bei uns ab sofort auch!
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
@maestro: die Portierung lässt sich grundsätzlich bei der CombiCard durchführen.Würde es auch mit den 2 Verträgen klappen, die um einen Monat versetzt enden? Siehe mein Ursprungsposting...
-
Hallo,
ich wollte einige Fragen bei euch klären zu diesem Angebot.
Ich wollte mir gerade diesen Tarif holen, aber ich muss noch vorher was klären.
Und zwar geht es darum, das bei der Vertragsaufnahme bzw beim Bestellvorgang eine Rufnummerportierung angeboten wird.Ist diese für den Telekom CombiCard Complete Mobil L oder für den Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy.
Möchte nämlich meine Nummer auf den Telekom CombiCard Complete Mobil L portieren.
Diese Portierung ist eine vorläufige Rufnummerportierung von o2.
Ebenfalls benötige ich eine Nano Sim für den Tarif Telekom CombiCard Complete Mobil L.Muss ich erstmal ganz normal den Bestellvorgang vollenden und dann im Nachhinein die restlichen Eckdaten per Mail mitteilen oder wird dies durch andere Auftragsformulare erledigt.
Veieln Dank im Voraus für die Infos!
der doc
-
@maestro: laut Freischaltung gibts da kein Problem.
docholliday84: zu Frage 1: in beide Verträge könnte man eine Nummer Portieren lassen. Beachte ab er, dass dein Altanbieter bis zu 30€ für Freigabe der Rufnummer berechnet. Voraussetzung ist natürlich, dass deine alte Rufnummer noch nicht bei der Telekom war.
Die Simkartenart kannst du bei deiner Bestellung im Kommentarfeld angeben. Was meinst du mit "restlichen Eckdaten"? -
Danke für die Antwort!
Bin dann mal beim bestellenMit Eckdaten war gemeint, das ich die Bestellung mit Rufnummerportierung aufnehme und im Nachinein mitteile, das die Portierung für die Combicard gilt und dass ich eine Nano SIM benötige.
-
Wow, das ist ja ungefähr sowas wie ich es mir vorgestellt habe...
gäbe es auch die Möglichkeit, anstatt der Auszahlung zwei Galaxy S3 bzw ein Galaxy S3 und ein Iphone 4s oder 5 dazu zu bekommen?
-
mich interessiert auch, ob statt auszahlung ein iphone5 16gb schwarz möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!