Hätte auch gerne ein auszahlungsangebot, Danke
o2 Blue Select 100 - 19,99€ statt 24,98€ Grundgebühr + z.B. Galaxy S2 für 0€
-
-
-
Läuft das Angebot noch, dann hätte ich gerne einen Link für ein Galaxy Advance und ein S2.
Gibt es für die Rufnummermitnahme noch die 50 Euro von O2?
Und abschließend, werdet ihr das auch im Januar anbieten (können)? -
Falls noch aktuell hätte ich auch gern ein Angebot mit Auszahlung und Nummer Portierung von Deutschlandsim.
-
Ich glaub langsam da geht nix mehr
-
ist es möglich, dass ich eine VVL + Tarifwechsel in diesen Tarif mache?
Im o2 Laden meinte der Herr heute ich könne erst ab dem 15.1 verlängern.
Habe Derzeit einen O2 blue 100. -
habe aktuell nen original O2 Vertrag allerdings ohne Laufzeit, kann den innerhalb von 4 Wochen kündigen.
Ist da ne Portierung möglich?
-
Ist das Angebot noch machbar ?
Link funktioniert nicht mehr. -
würde mich auch interessieren. Wäre an einem Angebot mit S2 (wenn möglich in Schwarz) interessiert.
Geht es nicht, dass ich einfach meinen alten Vertrag (original O2 flex) kündige (geht zum 6.2.), hier den neuen abschließe und dann die Nummer portiere? Wie würde das ablaufen?
mfg
-
Hi quake3god,
hätte ich so auch gerne gemacht.
Da es sich bei den von Handyflash vertriebenen Verträgen um orig. o2 Verträge und keine Providerverträge handelt, ist dies nicht möglich.
Eine Rufnummernmitnahme ist o2 intern leider absolut nicht möglich.Eine Portierung würde funktionieren wenn du bspw. einen o2 Vertrag wie diesen bei Mobilcom-Debitel bestellst.
-
Hi smcje!
vielen Dank für die Info! Das hatte ich nicht gewusst.
Aber es gibt ja auch durchaus Angebote die über mobilcom-debitel z.b. laufen. Dann hoffe ich, dass das da klappt! Nach den 24 Monaten könnte man ja dann wieder zurück zu original O2 wechseln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!