o2 Blue Select 100 - 19,99€ statt 24,98€ Grundgebühr + z.B. Galaxy S2 für 0€

  • Angebot noch aktuell?


    Der Link geht nicht mehr :(


    Hätte gerne einen Direktlink zum S3 für 189. :)

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • Kurze Frage. Kann man eigentlich einen zweiten Vertrag abschließen, um die Rabatte zu erhalten? Der laufende Vertrag ist bereits gekündigt.

  • Hallo,


    ich habe bereits am 19.11 den hier beschriebenen Vertrag + iPad bestellt. Die Sim-Karte habe ich mittlerweile erhalten, das iPad noch nicht. Ich habe schon mehrfach versucht bei Ihnen anzurufen - ohne Erfolg. Auch meine Mails blieben bisher unbeantwortet.


    Der Status ist seit 10 Tagen auf "Vorbestellt". Viele Leute in meinem Freundeskreis haben deutlich später bestellt und ihr Gerät jetzt bereits erhalten. Können Sie mir bitte sagen, wann ich mein Gerät erhalten werde!

  • Würde auch gerne das Angebot in Anspruch nehmen, und zwar mit dem S2 für 0 €.
    Leider funktioniert der Direktlink im Moment nicht :confused:


  • Wir hatten das gleiche Problem, aber ein Besuch beim O2-Shop hilft da weiter. Also kontrolliert am besten nochmal eure Auftragsbestätigungen.... die Doppelbuchung war in beiden abgeschlossenen Verträgen enthalten :confused:


    Gruß, Christoph123

  • Mein O2 Blue 100 Vertrag ist zum 17.01.2012 gekündigt. Kann ich meine Nummer portieren wenn ich diesen Vertrag in Anspruch nehme?


    Ein Direktlink zum S3 für 189€ würde mich auch glücklich machen, oder besser noch ein Link zum HTC ONE X+ für 189€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!