Angebot noch aktuell?
Der Link geht nicht mehr
Hätte gerne einen Direktlink zum S3 für 189.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot noch aktuell?
Der Link geht nicht mehr
Hätte gerne einen Direktlink zum S3 für 189.
Hallo,
ich hätte auch gerne einen Direktlink zum S3 für 189.
Vielen Dank!
Kurze Frage. Kann man eigentlich einen zweiten Vertrag abschließen, um die Rabatte zu erhalten? Der laufende Vertrag ist bereits gekündigt.
ich hätte auch interesse
Hallo,
ich habe bereits am 19.11 den hier beschriebenen Vertrag + iPad bestellt. Die Sim-Karte habe ich mittlerweile erhalten, das iPad noch nicht. Ich habe schon mehrfach versucht bei Ihnen anzurufen - ohne Erfolg. Auch meine Mails blieben bisher unbeantwortet.
Der Status ist seit 10 Tagen auf "Vorbestellt". Viele Leute in meinem Freundeskreis haben deutlich später bestellt und ihr Gerät jetzt bereits erhalten. Können Sie mir bitte sagen, wann ich mein Gerät erhalten werde!
Würde auch gerne das Angebot in Anspruch nehmen, und zwar mit dem S2 für 0 €.
Leider funktioniert der Direktlink im Moment nicht :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Locutus88
Achtung an alle die das Angebot wie ich abgeschlossen haben:
Schaut mal auf eure Vertragsbestätigung, bei mir hatte sich ein Buchungsfehler eingeschlichen, der ab dem 3. Monat teuer werden kann:
Bei den Zusatzpacks wurde mir das 100-Minuten-Paket 2x gebucht
24x 100 Minutenpaket (Kampagne) UND 2x100% Rabatt auf Minutenpaket
Ein Anruf bei o2 hat gezeigt, dass man das Paket 2x gebucht hatte, einmal als Aktion, einmal zusätzlich und 2 Monate mit Rabatt, danach hätte es mich 10€ zusätzlich gekostet :eek:
Also bitte nachschauen und bei o2 anrufen und wenn nötig ändern lassen (waren bei mir da sehr hilfreich)
Wir hatten das gleiche Problem, aber ein Besuch beim O2-Shop hilft da weiter. Also kontrolliert am besten nochmal eure Auftragsbestätigungen.... die Doppelbuchung war in beiden abgeschlossenen Verträgen enthalten :confused:
Gruß, Christoph123
Mein O2 Blue 100 Vertrag ist zum 17.01.2012 gekündigt. Kann ich meine Nummer portieren wenn ich diesen Vertrag in Anspruch nehme?
Ein Direktlink zum S3 für 189€ würde mich auch glücklich machen, oder besser noch ein Link zum HTC ONE X+ für 189€.
Bitte auch eine Auszahlungsangebot! Danke!
Ist das Angebot denn nun noch aktuell und was würde zur Zeit das Galaxy S3 kosten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!