wenn man auf der Homepage (Link folgend) etwas nach unten scrollt, wird dort angezeigt, dass der Tarif nur als Neuvertrag angeboten wird. Alle VVL-Hoffnungen sind also leider hinfällig.
o2 Blue Select 100 - 19,99€ statt 24,98€ Grundgebühr + z.B. Galaxy S2 für 0€
-
-
-
Ok. Und Rufnummernportierung aus einem original o2 Vertrag ?
-
Ne Auszahlung würde mich auch interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Super Angebot! Ist die "Extra-Festnetznummer" auch dabei?
Hab gerade bei handyflash.de angerufen: die Homezone ist inklusive. Wird gleich mal bestellt -
Panzzerknakker: ja, hier: https://handyflash.de/o2-blue-…euro-aktio-tarif-754.html
hiqboy: leider nicht möglich
mixery: ja ist dabei
phoenix871: Auszahlungen sind bei o2 generell nicht möglich
eugen2006: zum Iphone 5 kann ich leider keinen Termin nennen
@Eddie Gordo: siehe hier https://handyflash.de/o2-blue-…uro-aktion-tarif-823.html
smcje: ist nicht möglich
-
ich habe eine Frage zu der Hardware:
handeltes sich beim S 2 um das "alte" Modell oder die G-Version?
Was ist der Unterschied zwischen dem S3 und der S3 "Original-Vodafone-Version"?
Sind die anderen keine Deutschen Modelle?Rufnummernmitnahme von einer simyo-Prepaid-Karte ist möglich?
Danke
-
hallo,
ist auch eine VVL mit einem iphone 5 16GB möglich. Der Vertrag endet aber erst am 24.03.2013. Falls ja, wieviel beträgt ist die Zuzahlung?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von proevozock
hallo,ist auch eine VVL mit einem iphone 5 16GB möglich. Der Vertrag endet aber erst am 24.03.2013. Falls ja, wieviel beträgt ist die Zuzahlung?
MfG
Auf der Homepage steht doch geschrieben: Dieser Tarif wird nur als Neuvertrag angeboten!
-
Danke für deine Antwort.
Bekommt ihr auch das Nexus 4 und ist euch schon ein Liefertermin bekannt? -
@ handyflash.de: Kann ich die Vertragsunterlagen (nach Bestellung) auch per Fax zuschicken oder muss es per Post erfolgen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!