Preisentwicklung S3?

• Hallo zusammen,

was meint ihr, wie tief der Preis des S3 ab sofort (wegen Nexus 4!?) bis und nach Weihnachten noch fallen wird?

Wann wird dementsprechend eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt sein, das S3 zu kaufen?

In Österreich, glaub ich, soll man es bereits für ca. 330 € bekommen! Stimmt das?

Bitte um eure Meinungen.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

• In Österreich hat ein Online-Shop momentan eine Aktion, wonach er innerhalb von Österreich und der Schweiz das SGS III für ca. 360,- Euro anbietet. Das ist defacto ein echter Knallerpreis. Niedrigster Preis für ein OVP-S3 in Deutschland war bisher durch den Shop "Samsung 4 Campus" - die Geräte waren allerdings nach ca. 20 Minuten ausverkauft und der Preis auch nur gültig für Schüler und Studenten. Was die Preisentwicklung angeht kann man zum jetzigen Zeitpunkt nix Genaues sagen. Das Nexus ist zwar jetzt auf dem Markt, allerdings mit extrem langer Lieferzeit. Dadurch wäre es möglich das viele zum S3 abspringen - dies würde ggf. durch Aktionen unterstützt; ähnliches kann man ja momentan beim RAZR I beobachten (auch wenn das preislich gesehen nochmal 'ne andere Liga ist).

• Re: Preisentwicklung S3?

Zitat

Original geschrieben von Der Unbeugsame

Wann wird dementsprechend eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt sein, das S3 zu kaufen?

So in zwei, vielleicht drei Jahren sollte es halbwegs erschwinglich im Beriech von 80-100€ liegen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Selbst hier bei uns bietet das ja der "ich bin doch nicht blöd"-Markt für 435€ an wenn ich mich nicht täusche!
    Schade eigentlich, dass der wert solcher geräte immer so schnell in den keller geht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!