Vodafone oder Telekom mit Smartphone + Zugabe

• Hallo Handytick,

ich bin aktuell auf der Suche nach folgender Vertragskombination:

2x Nexus 4 mit 8GB
    1x Vertrag im Vodafone (oder evtl. Telekom) Netz mit folgenden Konditionen

ab 100 Minuten in alle Netze (keine Wunschnetztarif, nur Minuten)
    ab 100 SMS in alle Netze
    ab 200 MB Internetflat

Den Vertrag würde ich selber nutzen, eines der Nexen würde ich ebenfalls nutzen, das andere würde ich meiner Freundin schenken.

Es muss sich nicht um einen originalen Vertrag handeln. Kosten bis 30 EUR monatlich.
    Ohne Zuzahlung.

Hatte selbst schonmal geschaut, aber besser als mit dem mobilcom Vertrag (Vodafone) wird man wohl nicht wegkommen, oder?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Jo passt, #333413

lg

• Hi,

günstiger als mit dem Flat Light 100 Tarif wirst du die Nexus 4 kaum bekommen.
    Als Alternative kann ich dir lediglich den HW10 Tarif mit beiden Geräten zu einmalig 25€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2022x5yvty
    (achte bitte auf den Lieferstatus)

Der Tarif kostet monatlich 29,90€ und liegt somit in deinem Budget.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ universe: Vielen Dank für deine Bestellung. Hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

Gruß

• Bitte für mich ein Angebot mit dem Lumia 820 und Telekom Vertrag. Danke

Edit: Habs selber gefunden und auch bestellt.. Danke

• Bei eBay wird der Flatlight 100 +HW5 mit Lumia 920 für 49 Euro angeboten. Dort fallen allerdings auch Gebühren an. Wie viel weniger Zuzahlung wäre also drin, wenn ich es hier bestelle?

• Zitat

Original geschrieben von j00s
    Bei eBay wird der Flatlight 100 +HW5 mit Lumia 920 für 49 Euro angeboten. Dort fallen allerdings auch Gebühren an. Wie viel weniger Zuzahlung wäre also drin, wenn ich es hier bestelle?

Hi,

das Angebot gilt natürlich auch für TT. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/angebo…ia-lumia-920.htm?caid=330

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!