Vodafone RED M Allnet-Flat für jeden 24,99 € | SoHo ab 17,49 € möglich - Top Aktion

• Zitat

Gut aufgepass, aber falsch. Auf der Rechnung gibts HW10 Zuschlag, gleichzeitig aber 10,00 € Gutschrift / Monat. Somit kann man daran teilhaben

Wow, großartiges Angebot! Kurz nachgehakt:

Zitat

Vodafone RED M SIM only

Steht auf eurer Bestellseite - ist aber ganz sicher ein HW10 - ja?

Ist das ein original Vodafone-Vertrag, wegen des Vodafone-Vorteils?

Folgendes wäre mir noch wichtig zu wissen: Wenn man dann nach einem Jahr die LTE-Option (1 GB = 10 Euro) dazu bucht, verlängert sich der Vertrag um 2 weitere Jahre - dann allerdings zu 49,99 Euro?

• Ich habe mal eine Frage zu der Internetgeschwindigkeit.

Hier habt ihr bis 21,6 Mbit/s geschrieben, auf eurer Angebotsseite steht 14,4 Mbit/s.
    Was gilt?

Nebenbei steht in den Bedingungen das man die LTE Option nach den 12 Monaten selbst kündigen muss:

Zitat

Neukunden und Vertragsverlängerer können die LTE Option bei Abschluss eines Vertrages mit Smartphone in den Tarifen Red S und Red M für die Dauer von 12 Monaten kostenlos testen. Nach 12 Monaten besteht die Möglichkeit, die LTE Option via Kurzwahl (IVR) zu kündigen. Regulärer Monatspreis ab dem 13. Monat ansonsten 10,00 Euro pro Monat.

• @ c0rvette: Nur wenn es selber nachgebucht wird, jedoch haben wir damit keine Erfahrungen

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Ist das ein original Vodafone-Vertrag, wegen des Vodafone-Vorteils?

...Provider: Vodafone D2 GmbH - Orig. Vodafone

Zitat

Folgendes wäre mir noch wichtig zu wissen: Wenn man dann nach einem Jahr die LTE-Option (1 GB = 10 Euro) dazu bucht, verlängert sich der Vertrag um 2 weitere Jahre - dann allerdings zu 49,99 Euro?

Die LTE Option muss gekündigt werden. Vergisst man das, dann fällt ab dem 13. bis 24. Monat 10,00 € zusätzlich an (12 Monate Mindestlaufzeit).

• @ Nexus6: ja ist korrekt, hatte mich schlau gemacht. Es muss in der Tat diese Promotion gekündigt werden. Es gab eine andere die automatisch auslief.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Der o2o Vertrag meiner Freundin hat 30 Tage Kündigungsfrist. Wenn wir morgen kündigen würden, wäre der Vertrag am 21.12. beendet. Klappt das dann mit einer Rufnummernmitnahme zu diesem Datum (also Aktivierung des Vodafone Vertrags zu diesem Termin)?

Danke vorab!

kalla25de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!