Endlich Endlich!!!! Habe einpaar Charts hinbekommen, die auf mein T100 drauf passen wie z. B. Shakira usw. Sind nicht so lang und hören sich Top an! Nach zwei Tagen Arbeit, hat es sich gelohnt!!! Endlich kann ich die Charts Töne auf mein T100 draufspielen!!!
Neue Klingeltöne beim T100?
-
-
-
@ersin
wär nett wenn du uns auch mal mitteilen könntest wo du diese tracks gefunden hast.... (meine sind fast alle zu lang)... oder hast du das etwa mit dem proggi von djstalin geschafft...
ich hab übrigens mal ein bischen rumgeschnüffelt... midis zu splitten ist wohl möglich... man braucht hierzu wohl sogenannte sequencer proggis... die sind aber leider nicht als shareware oder freeware version zu haben... zumindest nicht nach meinem kenntnisstand... es wurden dabei firmen wie logic oder cubase genannt.... das proggi soll so ca. 100 euro kosten... also viel zu viel für den spaß...
abgesehen davon scheinen die dinger auch nicht gerade sehr bedienerfreundlich zu sein... zumindest wenn man sich damit nicht auskennt...:flop:
-
Ich kann die Midis euch mailen wenn Ihr sie wollt! Ein Freund war bei mir der es für mich gemacht hat (zusammen) deswegen weiß ich es nicht ganzgenau wie und mit was oder wo er es hat! Aber ich kann es euch mailen (die midis)!!
-
alles klar.... dann mail sie mir mal bitte rüber... bin mal gespannt was du am start hast... hier ist meine sacha@onlinehome.de
-
oder versuch sie online zu stellen...
-
mail sie mir bitte auch dann stell ich sie auf die Seite!!
-
Sorry das ich diesen alten Thread wieder poste. Möchte aber keinen neuen aufmachen, da mein Frage ganz gut hier reinpaßt.
@ ersin2002
Wäre schön wenn du die Klingeltöne noch jemanden schicken könntest. Hätte da auch Interesse dran.@all
Hat jemand noch gute Seiten mit Midi Files. Ich habe mir das von DJStalin gepostet Programm installiert. Es funktioniert auch eigentlich ganz gut. Nur die meisten Files sind zu groß. Vielleicht kennt ja noch jemand ein paar gute Seiten.Gruß
Realnokia -
Gibts die Seite noch
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
ja aber vielleicht werden da auch Klingeltöne sein;) !!!Kannst ja schon mal anschauen 60 töne sind schon drauf!!!!
Ich kann die Seite nicht laden, ist das www oder wap?
Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
@ MorphyPS: 50 mmf Dateien habe ich schon
Dann wäre es schön zu teilen, gibt´s ne URL zum Runterladen?
-
T100 Töne
Hallo,
leider verstehe ich nur Bahnhof hier, Heul :confused: .
Die Seite mit den 60 Tönen die hier genannt wurde funkt auch nicht , gibt es denn nun Töne im Nett für das T100???????. Und wo denn????lieben Gruß
Dalamar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!