Neue Klingeltöne beim T100?

• w

Zitat

Micha wie sieht es mit den Chartstönen aus????

Schön wers aber woher willst du charts bekommen?? Meines wissen nach gibts die Nur im W@P!!

• also ich habe genügend im Web gesehen und sogar heruntergeladen aber die sind zu groß um es aufs T100 drauf zuspielen!

PS: Treff ma uns Morgen dann gebe ichh dir einpaar Details über T100!!!

:top:

• hi leute... sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe... war auf seminar...

DJStalin

Zitat

*mirselberaufdieschulterklopfundmichgalaktischnenn

gigantisch.... du bist mein held... hat dich bestimmt viel viel mühe gekostet das programm zu finden und dann auch noch herauszufinden wie es funktionuckelt... total klasse...

aber du hast recht... viele klingeltöne werden leider zu groß... da meine midi sammlung fast immer aus kompletten liedern besteht...

kennt jemand vielleicht ein tool mit dem man die midis vorher stückeln kann??? für nen klingelton brauche ich ja nun wirklich keinen kompletten song... dann dürfte sich auch das problem der dateigröße erledigt haben... oder???

• @ Morphy
    Ich habe Dir erstmal zu danken. Ohne Deinen Tip mit dem Yamaha Converter würde ich mir heute noch die Haare raufen :)

Ich weiß das ca 70% der midi files sich nich convertieren lassen entweder zu gross oder die Hälfte der Instrumente fehlt ( kann man ja mit der *_pass.midi herausfinden wie die sich auf dem t 100 anhörne wird). Aber vielleicht gibt es noch in Zukunft eine anderes Programm.
    Ich werde mal einen Freund fragen wie man so eine midi Datein Splittet.

Übrigens auf der W@p page von T-mobile kann man sich polyphone Klingeltöne bis zum 20.6. umsonst herunterladen sind ca. 6 Stück
    Nach dem 20.6 sollen die 1.49,- € Kosten :(

Also mal schauen was die Zukunft so bringt.

PS: 50 mmf Dateien habe ich schon

• Hallo!

Erstmal danke für den Link auf den SMF Reformer.. und dann gleich ne saublöde Frage: Wie krieg ich das *.mff File nun ins Mobile? Einfach per IrDA schicken oder wie?

Ich kann natürlich das mff file auch auf eine WML-Seite packen und den MIME-Type anmelden.. dann kann mans via WAP runterladen. Aber das muss doch auch direkt funktionieren, oder ?!

Servus
    TobsTec

• Ehm ja sorry, war aufs S100 bezogen.
    Wie auch immer: Ohne Applikation zum hochladen ist das etwas
    schwierig.... Naja muss ich eben den Umweg via WAP gehn.

cu
    TobsTec

• DJStalin

dann bin ich ja mal gespannt was dein freund zum splitten sagt... ich werde in der zwischenzeit mal in anderen foren herumschnüffeln die sich ein bischen mehr mit reiner computertechnik befassen... falls einer nen guten tipp hat... gebt mir bitte bescheid...

übrigens macht nicht nur die größe der midi files probleme.... viele meiner tracks fangen leider erst nach ein paar sekunden an zu spielen und sind daher als klingelton ungeeignet.... ein solches splitter tool ist somit schon fast unerlässlich...

ach ja.... und hier noch ne nette seite wo ihr jede menge midis findet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!