Ich check garnichts mehr! Kannst du es bitte, wenns geht ausführlicher erklären????
Neue Klingeltöne beim T100?
-
-
-
und wo sollen wir das herunterladen?? Da steht ja alles auf japanisch oder??
-
Die Adresse lautet http://smaf.yamaha.co.jp/index-e.html is englisch.
unter Download auf smaf Sound System klicken
dann unter download: The tool for MA 2dann auf agree klicken
link is folgender:http://smaf.yamaha.co.jp/tool/Ma2Tool-e.zip
das Tool ist auf englischentpacken und die Sscma2_17.exe anklicken
das sich nun öffnende Fenter (Programm) funktioniert nur per drag and drop
und liest nur wav Dateien die folgendes format haben:
Audioformat PCM
Durchschnittliche datenrate 16 kb/s
exemplarrate 8 khz
und 1 Kanal (mono) bei 16 bitalso muss die wave Datei die wir als klingelton benutzen wollen in dieses Format umgewandelt werden das geht unter Windows z.B. mit dem audiorecorder (unter datei -> eigenschaften wenn die .wav Datei im Audiorecorder geöffnet wurde)
So nun die umgewandelte Datei per drag and drop in das Fenster bzw. Programm Sscma2_17.exe einfügen
und zwar in einen der slot 0-9 steht auch wavfile drüber
so und nun unter http://smaf.yamaha.co.jp/tool/SampleXWav.zip
die datei herunterladenentpacken
diese Dateien sind nun stille midi dateien
File Descriptions:
Sample10Wav.MID: The MIDI file for producing sounds of a 1-second WAVE.
Sample15Wav.MID: The MIDI file for producing sounds of a 1.5-second WAVE.
Sample20Wav.MID: The MIDI file for producing sounds of a 2-second WAVE.
Sample30Wav.MID: The MIDI file for producing sounds of a 3-second WAVE.
Sample50Wav.MID: The MIDI file for producing sounds of a 5-second WAVE.
Sample100Wav.MID: The MIDI file for producing sounds of a 10-second WAVE.Je nachdem wie lang (wieviel sec. )die .wav datei ist die als klingelton verwendet werden soll, muss nun eine stumme / stille midi datei auch noch in das Sscma2_17.exe fenster per drag and drop hinein gezogen werden und zwar unter Smf format
fast fertig unter dem menüpunkt 8 khz-> 4 khz einen hacken setzen sonst wird die .mmf datei zu gross und kann nicht auf unser Samsung SGH T100 geladen werden.Convert drücken und schon wurde aus der .wav datei eine .mmf Datei
verstanden ??????
-
Heureka!!!!!
*mirselberaufdieschulterklopfundmichgalaktischnenn*
Nach 2 tagen suche und elendem zigaretten rauchen habe ich es geschafft
Nokia mono klingel töne waren gestern
Midi aufs Samsung SGH T 100 gehts so
ich glaube ich kann schon fast japanisch:
http://my.vector.co.jp/servlet…l/mobile/melody/smfr2.exe
herunterladen
jetzt der Wermuts Tropfen is aber nich schlimm
(leider bin ich zu blöd bilder hochzuladen)
das programm ist auf japanisch, aber es funktionuppelt:
beim installieren immer auf ok drückenDas Programm heisst
SMFReformer.exe
Dann das programm startenDann ist da ein ordner da steht SJ drunter, drauf klicken *.mid datei aus wählen nun auf den button daneben drücken ist ein zettel mit stift das fenster das dann erscheint ok drücken und fertig
aus midi wird mmf die datei hoch laden
evolaviele dateien werden leider zu gross und bei manchen midi dateien fehlen instrumente aber ausprobieren vielleicht gibt es bald ein besseres tool
-
Ich werde verrückt! Ich bekomm garnichts mehr hin! Was ist drop....?? Hat keiner von euch schon Töne zum testen??? Wie hören sie sich an???
-
DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!! AN euch!! Es geht!!! Super geil! Samsung is inside!
PS: Aber irgend wie klingeln die Töne auch eintönig oder???? Habe midis umgewnadelt!
-
Kann mir jemand sagen, wo ich im Web solche Midids finde??? In der GRöße??? Vielleicht Charts??? Danke!
-
Ersin es gibt auch ne Edit funktion dann musst du nicht 3 Antworten hintereinander schreiben:D
Aber nun zum Thema. Bin zwar stolzer Siemens Besitzer und werde das auch bleiben aber ich will eine Samsung Seite ins Leben rufen und brauche dazu noch Infos, also wer welche hat wie codes, logos oder ähnliches für Samsung handys aber bitte mit Marke(T-100) oder so hat schickt sie mir bitte an [EMAIL=meine e-Mail][email='Micha_187@hotmail.com'][/email][/EMAIL]
-
Siemens Freak! Es geht hier um Klingeltöne fürs Samsung nicht um Infos über Samsung Handys;)
-
ja aber vielleicht werden da auch Klingeltöne sein;) !!!
Kannst ja schon mal anschauen 60 töne sind schon drauf!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!