Logitel Kunden sind Cyberkriminalität zum Opfer gefallen: Mastercard-Phising-Mails!

  • Meine Meinung zum der Geschichte ist evtl. etwas provokant, ich denke das TT. es sich eigentlich nicht erlauben kann, noch weiter an Attraktivität zu verlieren. Mit dem Verlust von einem sehr guten Händler ist aber genau das passiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Meine Meinung zum der Geschichte ist evtl. etwas provokant, ich denke das TT. es sich eigentlich nicht erlauben kann, noch weiter an Attraktivität zu verlieren. Mit dem Verlust von einem sehr guten Händler ist aber genau das passiert.


    Stimmt, auch ich vermisse die Eteleon-Angebote hier sehr. :(

  • Also um mal mit dem Gerücht aufzuräumen, dass man informiert wurde und sich danach selbstständig auf der logitel Homepage informieren kann.


    ICH habe keinerlei Information seitens Logitel bekommen.
    Kein Email und auch sonst keine ander Form von Information.


    Das und nur das habe ich als "... ist nicht nur schwach, sondern in meinen Augen mehr als nur grob fahrlässig!" bezeichnet!


    Daher fühle ich mich bezüglich Bashing oder Shitstorm oder sonstwas an der Stelle jetzt nicht angesprochen!

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Stimmt, auch ich vermisse die Eteleon-Angebote hier sehr. :(



    Sollte ich das als Kritik an meiner Person verstehen :confused: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von takkatukkaland
    Na dann, Hoffentlich sind hier bald alle Verkäufer weg, bei dem Minenfeld hier und Ihr könnt euch einreihen in die "normalen" Angebotssucher...


    Wie meinst du das? Hoffentlich doch wohl nicht!
    Korrekt muss es aber trotzdem zugehen, finde ich. Es ist mir schon wichtig, wenn User Probleme ganz konkret ansprechen.


    Hier bahnt sich aber eventuell gerade ein neues Skandälchen an. Beim ansonsten auch bei mir wirklich stets hilfsbereiten vodafrank:


    "Ich habe nun schon seit 7 Wochen keine Antwort und keine Prämie (für Anfang November versprochen) erhalten"


    Erfahrungen mit vodafrank

    Spott ist die Polemik des Schuldigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von takkatukkaland
    Na dann, Hoffentlich sind hier bald alle Verkäufer weg, bei dem Minenfeld hier und Ihr könnt euch einreihen in die "normalen" Angebotssucher.


    Ich bin dann mal weg... bringt ja eh nix...


    Der eigentliche Sinn des Forums war und ist, dass man Tips, Neuerungen und Erfahrungen postet - und sich auch gegenseitig helfen kann. Das Werbe-Unter-Forum ist zwar interessant/hilfreich, aber das alle macht "unser" Forum hier nicht aus. Du tust gerade so, als ob das Forum ohne das Werbe quasi tot wäre...


    Wenn ein Händler seriös arbeitet, mit allem was auch dazu gehört, was hat er hier im Forum zu befürchten? Dass es natürlich immer ein paar Problemkunden gibt - das ist normal. Aber solange er sich bemüht, etc. passts doch. Nur kann ich bei dem Fall nur das krasse Gegenteil erkennen.


    Aber nun gut - wie einer vorhin schon schrieb: Reisende soll man nicht aufhalten...

  • Ich habe jetzt schon mindestens zweimal an meine bei Logitel angegebene Mailadresse Spam- bzw. Phishingmails gekriegt, in denen ich mit korrektem vollständigen Namen angesprochen wurde. Unter anderem heute eine Paypal-Mail. Schon ein komischer Zufall. Haben andere diese Paypal-Mail auch bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Wünsche Euch allen frohe Weihnachten trotz der schlimmen Spammails! :p

    Du kannst es einfach nicht lassen...

  • Gerade ist wieder eine Mastercard-Phishing auf die bei Logitel hinterlegte Mailadresse eingegangen. Auch wieder mit vollständiger Anrede.


    Ich finde es traurig das es Logitel bis heute nicht geschafft hat ein Statement abzugeben. :-(.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!