ZitatBist du nun sauer, dass dein Thread geschlossen wurde? Wo liegt dein Problem. Wenn du ein Angebot haben willst, frag sie doch, ob sie für dich ein Angebot schnüren können.
... nö, nur verwundert
ZitatUnd ausserdem: du hast es vielleicht nicht verstanden: die Firma will hier nicht mehr agieren. Wieso fragst du dann per neuen Thread, wer alles dafür ist? Frag erst mal, wenn du Mut hast, bei Logitel nach, ob die überhaupt hier wollen.
Und es ist ganz klar, dass sie das nicht wollen. Und wenn sie es wollen würden, dann müssten sie erst mal hier in diesem Thread einiges beantworten. Aber auch das wollen die nicht.
... ich denke, Mut hat man, wenn man HIER sich als normal Denkender aufführt, der sachlich bleiben will. Ob die Firma vlt. nur hier nicht mehr agiert derzeit, weil sie vor unzumutbaren Forderungen steht? Es wird doch jede Antwort, egal von wem gleich "auseinandergerissen" und meutehaft zerteilt...
ZitatAlso, Logitel will nicht und damit ist es zu Ende. Da gibt es nichts mehr zu diskutieren.
... schön, wie "Diskussionen" diktatorisch beendet werden sollen...
beim "Draufhauen" sind alle schnell, beim sachlich bleiben, versagt die Masse.
Fakt ist: Logitel hat wenigstens seinen Hackerangriff kommuniziert, andere Unternehmen geben sich grösste Mühen, soetwas zu verschweigen....
ZitatAlso ich finde es schon daneben von Logitel, dass man nicht alle Kunden darüber persönlich informiert und die Änderung der Passwörter empfiehlt.
...steht auf deren Homepage, wenn man sich einloggen will - sogar rot umrandet.