ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Ich habe gerade mal in meinen GMX-Account geschaut: 2xx fehlgeschlagene Loginversuche
Ein wenig Angst macht mir das ja, ich habe sowas noch nie mitgemacht, obwohl ich auf allerlei Seiten mit der selben Mail und leider häufig auch dem selben PW (für unwichtige Sachen) registriert bin.
Ich hoffe mal, dass Logitel nur das zuletzt aktuelle PW gesichert hat und nur dieses nach außen gedrungen ist. Das wüsste ich gerne...
Jungs, GMX wird die letzten Monate verstärkt angegriffen:
http://www.heise.de/security/m…mpromittiert-1637510.html
Das ist bei GMX "normal" seit Juli und habe ich genauso bei meinem GMX Postfach.
Ist also nicht durch Logitel verursacht
ZitatOriginal geschrieben von Mckick
Ihre Angebote hier im TT arbeiten sie fleissig ab, nur hier kommt nix. Gerade bei einem so großen und bekannten Händler hätte ich mehr als die Vogel-Strauß-Taktik erwartet :flop:
Schon auf die Idee gekommen, dass es unterschiedliche Leute sind. Die beiden genannten Datenschutzbeauftragten werden derzeit damit beschäftigt sein, díe vielen Mails abzuarbeiten. Bzw. hier evtl. die "Spurensicherung" zu unterstützen
Ansonsten hatte ich mich über die Mail von astercard gewundert - bei meinem Web.de Fach war sie nicht als Spam drin. Allerdings war sie immer noch schlecht gemacht (z.B. die URL - hab sie aus Spaß auch noch geöffnet und mal die anderen Links angeschaut ^^)...
Wer darauf reinfällt...