ZitatOriginal geschrieben von RmXsTyLe
...(alle bei logitel registriert, ich und mein bruder schon länger, mein cousin erst seit mittwoch).
Bitte exakt: "seit Mittwoch" heißt bei dir VORGESTERN (14.11.) oder Mittwoch letzter Woche (7.11.)?
(Wäre es tatsächlich der 14.11. - na dann gute Nacht - dann stand die Datenbank trotz Hinweisen seit dem 10.11. 5 (!) Tage weiterhin sperrangelweit offen...)
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Gegenmaßnahmen wurden umgehend nach Bekanntwerden getroffen
...
Seit Ihr Betroffen? Meldet Euch bitte unter datenschutz@logitel.de, sodass wir jeden Vorgang prüfen können. Ihr helft uns damit wirklich und wir sind Euch sehr dankbar dafür.
"Umgehend nach Bekanntwerden" heißt WELCHES Datum genau? Der 10.11. ? Oder vielleicht erst der Mini-Shitstorm gestern, 15.11. ?
Und sorry - "Seit (sic!) Ihr Betroffen?" ist nicht Euer Ernst - oder?!
Ihr geht tatsächlich noch davon aus, dass (um o2 zu zitieren) hier nur Einzelfälle rumlaufen?
No sir - eine erläuternde eMail an Eure komplette Datenbank ist nun seit 6 Tagen fällig!
Sorry logitel - die wohlwollenden Worte des Admins kann ich wegen Eures Verhaltens und vor allem Eurer nicht wirklich existierenden Krisenkommunikation absolut nicht teilen - so gerne ich es wollte.
"Zum Jagen getragen" ist Euch als Ausdruck geläufig - so wie "Alles aus der Nase ziehen"?
Ich denke, das ist es, was hier viele auf die Palme bringt...
raimerik