Logitel Kunden sind Cyberkriminalität zum Opfer gefallen: Mastercard-Phising-Mails!

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ich finde es traurig das es Logitel bis heute nicht geschafft hat ein Statement abzugeben. :-(.
    Gruß Marco

Ich vermute mal, dass er sich hier nicht mehr melden wird.
    Als Einnahmequelle ist hier das Forum out.
    Logitel fährt aber nicht nur Eingleisig. ;)

Gruß Hope0815 :)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    .............................. also Umsatz verlieren.

Jhha
    wir bestellen da nichts mehr :p

PS Kostnix sind ausgenommen

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Logitel fährt aber nicht nur Eingleisig. ;)

Das ist zwar richtig - trotzdem verzichten sie bewusst auf zusätzlichen(!) Umsatz. Gibt dir das nicht zu denken? Was spricht, sofern nicht irgendetwas faul ist, dagegen, endlich mit harten Fakten rauszurücken?

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Jhha
    wir bestellen da nichts mehr :p

Nicht nur ihr und ich - das dürfte schätzungsweise für ca. 90 Prozent der bisherigen TT-Besteller gelten.

• Zitat

Nein, eben nicht.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4945785#post4945785

Außerdem würde ich hier dann auch nichts mehr dazu schreiben, bei den ganzen Feindseligkeiten hier.

Zitat

Nicht nur ihr und ich - das dürfte schätzungsweise für ca. 90 Prozent der bisherigen TT-Besteller gelten.

Auch das halte ich für ein Gerücht. Natürlich wird es keiner zugeben, aber ich glaube der tatsächlich Prozensatz, der tatsächlich nie mehr bei Logitel bestellt und bestellen wird, liegt unter 10%.

• Zitat

Wo also bleiben die Fakten?

Wie gesagt, ich würde hier kein einziges Wort mehr dazu posten. Nicht bei den ganzen Anfeindungen. Hier wurde nicht sachlich diskutiert, sondern eine Hexenjagd veranstaltet und dem wurde auch nicht Einhalt geboten.

Aber mich geht das alles nichts an und ich halte mich ab jetzt auch wieder raus.

• Die Feindseligkeiten hier sind mir egal
    falls der Laden ein gutes Angebot ins
    Netz stellt
    bestelle ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!