Hallo!
Ich habe folgendes Problem...
Ich habe voriges Jahr bei Eplus per Inet einen Handyvertrag + Handy abgeschlossen.
Auf dem zugesendeten DHL link konnte ich verfolgen wo das handy sich aufhält..
Nach mehren Tagen kam es immer noch nicht an.. Viele Tele mit DHL und Base wurden geführt und konnten es nicht erklären. Nach mehren Woche schickten sie mir noch eins raus. Auch dies kam nie an. Wieder führte ich tele mit Base u DHL. An der Base hotline sagte die zu mir, der Vertag kam nicht zustande, da ich das Handy nie entgegen genommen habe. Eine Nachforschungsauftrag wurde durchgeführt.
Leider nach einem Jahr stellte ich fest.. das Base mir für den Vertrag Geld abbucht.
Ich tele mit Base.. Die konnten mir keine klare antwort geben und ich sollte den Sachverhalt schriftlich einreichen was ich auch tat.
Die Antwort.. Kündigungsfrist 14 Tage.. Bezahlte abbuchungen und das paket wäre angekommen (was nicht fakt ist!)
leider habe ich keine Schriftstücke mehr, da an der Hotline sagten, der vertrag ist ungültig.
Was kann ich tun?