Ich würde das Angebot mit dem S2 dann gerne in Anspruch nehmen. Wenn ich dir meine Unterlagen schicke kannst du es dann so spät wie möglich schalten, da mein Vertrag eigentlich noch bis Januar geht.
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde das Angebot mit dem S2 dann gerne in Anspruch nehmen. Wenn ich dir meine Unterlagen schicke kannst du es dann so spät wie möglich schalten, da mein Vertrag eigentlich noch bis Januar geht.
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Geht da noch was am Preis von:
Samsung Galaxy Note 2 = 299€
Danke&vG
Sorry, das ist bereits unser Bestpreis. Mehr geht da leider nicht.
@ keyless: Schick mir deine Unterlagen per Mail zu und ich hinterlasse eine Nachricht in deinem Auftrag, dass eine Freischaltung erst Ende des Monats erfolgen soll.
@ Bigxi: Das Angebot ist noch aus dem Oktober.
Da sich die Konditionen zum November geändert haben, fallen dementsprechend auch die Gerätepreise anders aus.
Gruß
Mach mir mal bitte ein Angebot mit Samsung Galaxy S DUOS!
Danke!
Was würde ein Razri kosten?
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Mach mir mal bitte ein Angebot mit Samsung Galaxy S DUOS!
Danke!
Hi,
das Galaxy S Duos kann ich dir im DUO-Tarif zu 10€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…x3yartyx4yvty702x5yvty702
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
@ trietenbroichi: Motorola Geräte haben wir leider nicht mehr im Sortiment.
Gruß
Bitte ein Angebot für HTC 8x, Lumia 820 u. 920.
Vielen Dank
Smo
Bitte ein Angebot mit iPod 5 32GB in blau!
Danke!
Bitte ein Angebot mit einem ipad mini 32 Gb und einem ipad 4 wifi cellular 32 Gb - danke!
Mit dem Note 10.1?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!