4s
Bitte ein Angebot mit iphone4s per pn oder hier,
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4s
danke!
werden bei Euch EMails nicht beantwortet?
Weil ich habe am 2,11 und 15.11 je eine gesendet und nie eine Antwort erhalten ???
Danke, pillem71
ZitatOriginal geschrieben von smcje
Sehr interessantes,
auch mit "junge Leute" Vorteil möglich ?
Leider nein
ZitatOriginal geschrieben von 031271
danke!
Einmalig 370€
ZitatOriginal geschrieben von PilleM71
Handyflash
werden bei Euch EMails nicht beantwortet?
Weil ich habe am 2,11 und 15.11 je eine gesendet und nie eine Antwort erhalten ???
Danke, pillem71
Natürlich beantworten wir E-Mails. Schick mir mal per PN deine Email-Adresse mit der Du versendest hast, dann prüfe ich das.
Hallo handyflash!
Ich habe diesen Vertrag inkl. ipad 4 16 GB Wifi bei Euch bestellt. Der Vertrag wurde freigeschaltet, jedoch habt Ihr noch keinen Liefertermin für das ipad. Könntet Ihr mir sagen, wann es ungefähr bei Euch lieferbar ist?
Gruß
Umut
Bitte um ein Angebot mit dem HTC One X +
Auch SOHO.
Danke und Grüße,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von M-O-B67
Hallo handyflash!
Ich habe diesen Vertrag inkl. ipad 4 16 GB Wifi bei Euch bestellt. Der Vertrag wurde freigeschaltet, jedoch habt Ihr noch keinen Liefertermin für das ipad. Könntet Ihr mir sagen, wann es ungefähr bei Euch lieferbar ist?
Gruß
Umut
Hab leider noch keinen Termin.
ZitatOriginal geschrieben von rigo2007
Bitte um ein Angebot mit dem HTC One X +
Auch SOHO.
Danke und Grüße,
One X+ 64Gb für einmalig 370€.
Kann man das andere Handy ein bischen billiger bekommen wenn ihr das tipo behaltet?
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Blue XS Professional mit dem iPhone 4s in weiß.
Gerne auch per PN.
Danke!
Ich habe bereits bei o2 einen Blue M Professional und würde diesen Vertrag 2 mal abschliessen. Meinst du die Verträge würden so durchgehen? Gibt es dann auch 2 mal das Sony Xperia tipo dazu oder nur einmal?
Danke und gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!