T720 - T-Mobile Flex mit O² SIM

• Hallo zusammen,

also, Montag sol es jetzt wirklich endlich in den Shop gehen und ich will mir ein auf T-Mobile geflextes T720 kaufen und mit einer O² SIM-Karte betreiben.
    Bitte bitte bitte sag mir doch einer, der damit schon Erfahrungen gesammelt hat, mit welchen Einschränkungen man dann rechnen muss, weil ich vorbereitet sein will. Kalender-Bug ? Keine Downloads möglich ? T-Mobile Logo nicht löschbar ?

Ganz lieben Dank im Voraus !!! :-))

Olli

• also keine Bilder und Töne downloadbar....
    T-mobile werbung musst aktzeptieren...
    Bei mir stürzte das Gerät immer mal wieder ab damals...
    Kalender-Bug und lade bug dürften auch noch da sein....

MfG
    saschabu

Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

• Zitat

Original geschrieben von saschabu
    also keine Bilder und Töne downloadbar....
    T-mobile werbung musst aktzeptieren...
    Bei mir stürzte das Gerät immer mal wieder ab damals...
    Kalender-Bug und lade bug dürften auch noch da sein....

:confused:

Mit der s/w T720_G_05.08.52R sind o.g. Bugs behoben. Auch der Ladebug ist behoben.
    Natürlich sind Bilder und Töne downloadbar. Da Du jedoch ein T-Mobile Flexing hast und O2 SIM, musst Du die WAP profiles dementsprechend korrigieren.

Das T-Mobile logo erscheint doch nur kurz beim Aufstartvorgang und wenn Du das Gerät ausschaltest. Stört so etwas :confused:
    Zumindest hast Du kein Print branding auf dem Plastic / Gehäuse ähnlich wie bei VFD2 und Pana GD87.

• das logo beim einschalten kann man aber deaktivieren. Einfach mal nen begrüssungstext eingeben;)

• Hallo Ihr Lieben,

danke für die Antworten, Ihr habt ganz Recht - all meine Befürchtungen scheinen sich ins Positive umgekehrt zu haben:p

1.) Kalender Bug : Habe zwar erst eine Erinnerung ausprobiert, aber hat super funktioniert !
    2.) Ladebug ist auch noch nicht zu bemerken
    3.) T-Mobile Logo bei Start des Handys ging wirklich prima mit Begrüssungstext wegzumachen ;)
    4.) Lediglich beim Ausschalten ist noch ein T-Mobile Logo zu sehen - na ja, soooo störend ist es nun auch wieder nicht.
    5.) Die neueste T-Mobile Software war auf dem Handy drauf, kann da Handyattacke.de nur empfehlen. Zudem hat es mich bei denen nur halb so viel gekostet wie bei einem Media Markt in Hamburg, die wollten tatsächlich noch 339,- Euro dafür haben - war mir dann für eine Flex-freie Version doch etwas zu viel !!!
    6.) Hab die WAP-Einstellungen von O² eingegeben und WAP-Zugang funzt auch gut. Hab mir gerade sogar schon ein Java-Spiel heruntergeladen, ging ohne Probleme. Nur ein zweiter Download funktionierte nicht :mad: . Hat normal heruntergeladen, dann installiert und ging dann wieder ins WAP-Menü. Als ich jedoch das Spiel aufrufen wollte, war es nicht zu finden ?!
    Habe ich eventuell zu wenig Speicherplatz ? Aber dann müsste er doch eine Fehlermeldung anzeigen .... Kann mir jemand einmal schreiben, wo man sehen kann, wie viel Speicherplatz noch auf dem Handy verfügbar ist ?

Lieben Gruß

Olli

P.S.: Insgesamt bin ich mit dem Handy total zufrieden, ich kann es jedem bis jetzt nur empfehjlen -Hübsch, leicht, hat super viele tolle Funktionen und momentan dazu auch noch einen unschlagbaren Preis - ich sag nur Handyattacke :top:

• seitwann gibt es t720 ohne brandings ? :-?:confused:
    Speicherplatz: Einstellungen --> Java Setup --> Java System
    Aber er gibt ne meldung aus, wenn nicht genügend speicherplatz da ist!

• Zitat

Nur ein zweiter Download funktionierte nicht :mad: . Hat normal heruntergeladen, dann installiert und ging dann wieder ins WAP-Menü. Als ich jedoch das Spiel aufrufen wollte, war es nicht zu finden ?!
    Habe ich eventuell zu wenig Speicherplatz ? Aber dann müsste er doch eine Fehlermeldung anzeigen .... Kann mir jemand einmal schreiben, wo man sehen kann, wie viel Speicherplatz noch auf dem Handy verfügbar ist ?

Könnte sein, dass der Download abgerissen ist. Passiert schon mal (besonders ärgerlich, wenn nur noch paar kByte fehlen...). Wenn das Handy sich nicht über zu wenig Speicherplatz beschwert, einfach wieder probieren (und wieder für die übertragenen Daten zahlen :rolleyes: ) und dabei beobachten, ob das Handy irgendwelche Fehlermeldungen ausgibt oder einfach irgendwann mitten während der Übertragung mit dem Download aufhört.

History: Motorola e930, t720, RAZR V3, MOTORAZR maxx V6, MOTOROKR Z6, MOTOROKR E8, MOTOZINE ZN5, Samsung S8000 Jet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!