auch im Apple Store München hätte man uns für 75 Euro ein neues 3G für ein altes 3G gegeben...entweder ist es echt Glück auf welchen MA man gerade trfft oder Apple hat gemerkt dass immer mehr diese Masche versuchen und doch noch iwo 3Gs hergezaubert...
[3GS] neuen Akku einbauen + neues Gehäuse
-
-
-
Hatte beim Apple Support angerufen wegen Akkutausch für ein 3Gs, die meinten es kostet 87€ und der Akku würde nur getauscht werden, ohne ein neues Gerät zu erhalten. UPS würde es abholen.
Der Akku hält ja noch, wenn auch nicht so gut. Jedoch ist mir der Versuch zu unsicher. Haben hier leider keinen Apple Store, wo man in Ruhe nachfragen kann. -
-
Kann mir einer verraten wie ich einen Akkutausch bei Apple anschuppsen kann? Ich habe die 0800er Nummer angerufen aber da komm ich nicht weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Kann mir einer verraten wie ich einen Akkutausch bei Apple anschuppsen kann? Ich habe die 0800er Nummer angerufen aber da komm ich nicht weiter.
Du registrierst hier Dein iPhone sofern noch nicht geschehen.
Dann das Gerät auswählen.
Einrichten einer Reparatur klicken.
Zum Service einsenden wählen.
Thema Batterie etc. aussuchen.
"Batterie – Fragen oder Fehlerbehebung" anklicken.
"Funktioniert das Produkt mit einem anderen Netzteil?" mit "Nein" beantworten.
Danach unter weiter Optionen "Zum Service einsenden" auswählen.
Akkuproblem beschreiben. (Lass Dir was einfallen... ;))
Den Rest schaffst Du allein!migolf
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
"Funktioniert das Produkt mit einem anderen Netzteil?" mit "Nein" beantworten.
migolf
Danke, diese Frage bejahte ich und brachte mich nicht weiter.
-
Ein Kumpel hat ganz aktuell einen solchen "Akkutausch" durchführen lassen. Er hat ein 3GS zurück bekommen, freut sich aber trotzdem über das Schnäppchen. Ich selbst sende gerade ein 4er ein, welches wie vom LKW überfahren aussieht. Hier allerdings als Sturzschaden angegeben...
migolf
-
Ein Sturzschaden kostet dann aber nicht nur 75€, das ist dir klar oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ein Sturzschaden kostet dann aber nicht nur 75€, das ist dir klar oder?
Selbstverständlich! Steht ja explizit beschrieben und wird einem VOR Absenden detailliert angegeben. Gute 160,- EUR für ein iPhone, welches ich kostenlos übernommen habe, da der Vorbesitzer "unwissend" ist/war, finde ich dennoch OK...migolf
-
iPhone-Modell Service außerhalb der Garantie
iPhone 5 241,10 €
iPhone 4S 211,10 €
iPhone 4, iPhone 3GS,
iPhone 3G, Original-iPhone 161,10 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!