Vom S3 zu etwas kleinerem ?

• hallo gemeinde...
    ich bin vom s3 weg... weil es mir für meine Hände einfach zu gross ist. ich war wirklich zufrieden mit dem gerät aber wie gesagt einfach zu gross für mich.

ich möchte etwas vergleichbares bis max 4-4,3 zoll.
    wichtig ist mir...
    Verarbeitung...
    schönes display was nicht zu dunkel ist...
    gute Akku Leistung...
    android system...

lg Klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Beim S2 dürfte das "schöne Display" nicht mehr ganz so zutreffen, wenn man die Auflösung des S3 gewohnt ist. Klar, keine Frage, das S2 hat ein prima Display, aber ich möchte z.B. die zusätzlichen Pixel nicht mehr missen.

• Naja, das Problem ist ja, dass die ganzen - ich nenne sie mal Highend - Smartphones heute alle Displays mit 4,7" oder mehr haben.
    Wem das nicht gefällt, der muss sich mit der Mittelklasse zufrieden geben.

Motorola hat ein neues in der Größe, das würde ich mir mal ansehen.

Und auch wenn ich ein iPhone nie empfehlen würde, schon gar nicht, wenn man vom S3 kommt: Es bietet eben viel Performance im Kleinformat.
    Das ist eben der Vorteil. Diese Displaygröße mit dieser Performance, das hat nur das iPhone.

• zumindest die Display Art, Grösse und Verarbeitung des Gerätes dürften hier für sich sprechen. Betriebssystem ist ja Geschmackssache. Updatepolitik war zumindest bislang bei Motorola für n Po

• Ich schaue mir morgen mal das rasr i und das s2 im Laden an. Werde euch informieren. Danke erstmal :-)

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Galaxy SII 9100G wäre meine Empfehlung :)

Google Pixel | Android 7.1.1 (NMF26U)
    Google Nexus 5 | CM14.1 | TWRP 3.0.3
    Google Nexus 7 (2013) | CM14.1 | TWRP 3.0.2
    Galaxy SIII i9300 | CM14.1 | TWRP 3.0.2-2
    Galaxy SII i9100 | CM13 | TWRP 3.0.2 | Lanchon REPIT

• Ich kann auch das S2 empfehlen. Ansonsten ist das HTC One S eine Alternative. Leider ist da der Speicher nicht erweiterbar und der Akku ist fest verbaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!