Bitte Hilfe bei Tarifsuche!

• Anruf des rosa Riesen...

Ich war gespannt...

Jetzt bin ich gerade echt enttäuscht oder eher sauer als langjähriger Kunde....

Die nette Mitarbeiterin hat mir ein Exklusivangebot gemacht:

Ich kann für 49,95 in den Call&Surf Mobil L wechseln für nur 49,95 € monatlich und das iphone 5 mit 32 GB bekomme ich dazu für 349 €.
    Ich musste aufgrund dieses "Angebots" echt lachen und fragte nach "AprilApril"....

Aber es war ernst gemeint.

Tja das mal die neueste Info im Tarifwirrwarrr

• Wow, was für Exklusiv-Angebot:-)

Ist doch das selbe Angebot wie ganz normal im Netz.

Naja scheint ein Dankeschön an Bestandskunden zu sein.

Oder es war eine Aushilfe im Kundencenterhotlinedienst, bestimmt qualitativ geschult.

Geh vom rosa Riesen weg, wenn sie sich nicht mehr melden und verlänger mit Auszahlung oder wechsel einfach.

Iphone 5 muss doch auch nicht sein, wie wärs mit nem Systemwechsel zum Nokia Lumia 920.

überlege ich zumindest mit dem Handy, wobei ich n bissel Schiss habe, da alle Daten usw. auf iphone sind....

bin neu hier und suche auch nen neuen Vertrag, ebenso Complete Mobil L Kunde und Vertrag gekündigt....

• Es gibt momentan genügen Tarif wie Vodafone Red M für 49,99€/ Monat inkl ALLNET flat Internet 500MB plus 1jahr kostenlos LTE dazu kann man Top smartphone nimmen,es muss nicht Telekom immer sein.Und bei VVl hat Kunde keine Chance an große Smartphone zu komm,da Muss du immer viel Zahl.

Zb.Nokia Lumia 920 zu 49€
    Galaxy Note 2 für 0€
    Apple iPhone 5 15 GB zu 0€
    Galaxy S3 LTE zu 0€

Bei Telekom Fang mit 49,95€ für complet M L

• Die günstigste und gleichzeitig auch flexibelste Variante wäre für ihn ein Neuvertrag ohne Laufzeit oder Prepaid (wo man sich ja die benötigten Flats auch buchen lassen kann).
    Das iPhone 4 kann man ja immer noch weiter benutzen, bis es dann auseinander bröselt.
    Und es macht einen jeden Monat noch froher, wenn man sieht, wieviel Geld man dadurch spart.

just my 2 cents

• Also das Red M Paket ist schon interessant und gibts sogar für 35€ ohne Handy bei Verhandlungen.

Frage ist das d2-Netz, kenn ich nicht, aber wird schon in Ordnung sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!