Bitte Hilfe bei Tarifsuche!

• Das würde heißen, daß hier einer der Mobilfunkhändler, die häufig auch über entsprechende Webseiten zum Verkauf von Mobilfunkverträgen verfügen, deinen Vertrag bei der Telekom verlängern. Dafür zahlt die Telekom dann dem Händler eine Provision und der gibt dir einen Teil davon ab oder bietet dir anstelle dessen ein vergünstigtes Handy an.

• Damit habe ich keine Erfahrungen und keine Ahnung.
    Bin da eher konservativ unterwegs gewesen und hab da immer Schiss ver.... zu werden.

Muss ich mich mal informieren.

Wo gibt es denn solche Angebote?

Danke!!

• Hi,
    Warum viele Händler keine Interesse an VVL hat,da ist nicht viel drin wie bei neu Vertrag.Deshalb sollte's du erst bei Telekom schauen was du da bekomm kann,dann hier vergleichen.oder sagen Hallo Händler das .... Möchte ich haben,dann kann man schauen ob das machen kann.
    Also wenn du Auszahlung möchte,bei deine Complet L VVL das kann ich dir anbieten,oder mit Nokia Lumia 920 für einmalig Preis von 154€. :)

• Zitat

Original geschrieben von Tarifwirrwarrr
    was heißt Händler und wie funktioniert das mit der Rückzahlung usw.
    ist das mit Handy oder ohne?
    Wer ist da Ansprechpartner, Hotline kostenlos?

Hab da keinen Plan bisher wie das funktioniert!

Wie hier schon geschrieben wurde:
    Der Händler fungiert lediglich als "Vermittler" zwischen dir und T-Mobile:
    - Auszahlung oder Handy kommt vom Händler,
    - dein Vertragspartner bleibt aber weiterhin direkt T-Mobile, dh. Rechnungen, Service, etc.
    Mit dem Händler hast du in der Regel nach der VVL nichts mehr zu tun (außer es ging was schief).

• Na dann muss ich hier mal schauen bzw. vielleicht bekomme ich ja Angebote für meinen Wunschvertrag mit Auszahlung bzw. Handyangebot.

Bin gespannt und für Tipps dankbar!!

• Ohne Profiseller/Vermittler zu sein, kann ich dir als Sparvertrag die 1&1 Allnet Basic empfehlen:
    - Vodafone-Netz
    - Allnet telefonieren
    - 300MB
    - SMS 9,9ct
    - 19,90€ , ab dem 13. Monat 29,90€, was effektiv dann 24,90€ GG über 24 Monate wären. (29,90€ Setup)
    - Kündigungsrecht nach 12 Monaten, also kannst du nach 1 Jahr wechseln (3 Monate Kündigungsfrist)

Ansonsten gäbe es noch die Plus-Variante mit etwas mehr Power:
    - Vodafone-Netz
    - Allnet telefonieren
    - SMS-Flat
    - 500MB
    - 29,90€ (29,90€ Setup)
    - 24 Monate MVLZ

Beide Tarife ohne Laufzeit oder mit Smartphone für 10€ mehr (Basic 29,90€/Plus 39,90€). Im Moment auch die Aktion 1 Monat kostenlos.
    Habe den alten Allnet 2 Jahre lang benutzt und bin nun in den Basic gewechselt und hatte in der Zeit keine Probleme, der Service war bei den 1-2 Telefonaten (Hotline kostenlos) und 3 Mails recht zügig und freundlich.

• DesertEagle

also die Plus-Variante hört sich gut an, allerdings ist nach meiner Info die SMS-Flat nicht in den 29,90€ ohne Handy drin.

werd mir mal ein Angebot bei der Telekom holen und dann schauen wir weiter.

Tendenz ist aktuell eher Congstar bzw. 1&1 ohne Handy und ohne Vertragslaufzeit!

Hier werd ich noch nach VVL gucken mit Auszahlung bzw. Iphone 5 Angebot.

Zeit habe ich ja noch ca. 2 Monate....:-)

• Also ich finde bei 1&1 die All-Net-Flat Plus ohne Vertragslaufzeit nur für 39,99€

Ansonsten hab ich mich nicht weiter damit befasst heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!