Telekom Allnet-Flat Aktionen: Special Tarife + CombiCard L - Top Preise durch Cash!

  • Zitat

    Original geschrieben von simso
    Kann man als werber letzten Endes jeden Namen eintragen, oder muss dieser auch einen Account bei euch haben?


    Eigener Name geht wahrscheinlich nicht? :)


    Das würde mich jetzt auch mal interessieren, was man da für einen Namen eintragen kann.

  • Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber da es beim Bestellvorgang möglich ist unterschiedliche Teilnehmer für die Verträge anzugeben:
    Bei beiden Verträgen muss der Teilnehmer identisch sein (weil es sich ja um einen Vertrag und eine CombiCard handelt)?


    Also Vertrag für Person A und CombiCard für Person B geht nicht?

  • Nein das geht nicht. Zumindest schon mehrfach so gehört.
    Habe jetzt bei congstar die Karte meiner Frau auf mich umschreiben lassen. Nun heißts mit
    beiden Nummern: Auf zur Telekom!

  • Wie sieht es aus, wenn ich eine original T-Mobile Xtracard gerne in den Telekom Combi Card Mobil L switchen würde? Geht das?

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Super Angebot! :top:


    Eine Frage: ich bin momentan bei simyo Prepaid und würde meine Rufnummer auf die CombiCard portieren. Eine Verzichtserklärung müsste ich dann erst noch an simyo schicken und es dauert wohl ein paar Tage bis ich die Antwort bekomme.


    Bis wann braucht ihr denn die Rückmeldung von simyo, dass meine Nummer freigegeben wird so dass die Portierung klappt?

  • Freak. Was heißt bei dir switchen?
    Eine Portierung aus Xtra-Card, damit von Telekom zu Telekom ist nicht möglich.
    Eine Umstellung in einen Vertrag macht die Telekom soweit ich weiß auch nicht. Dies war auch in einem anderen Thread mal gefragt.

  • Special Complete Mobil Music


    wäre als " Grundtarif " auch ein Special Complete Mobil Music möglich ?


    Angebot wäre schön für:


    1x Special Complete Mobil Music ( sim Only für 29,95 ) + Combi Card Complete Mobil L


    und/ oder


    1x Special Complete Mobil Music ( mit Handy 39,95 ) + Combi Card Complete Mobil L


    Ohne Geräte nur Auszahlung interessant.


    Danke + schönen Sonntag


    L.E.

  • Hallo Vesat,


    auch wenn mir Buuge schon geschrieben hat, dass man das Portierungsformular für die CombiCard von euch per Mail bekommt, wollte ich nur mal nachhaken ob man das direkt bekommt oder erst NACH Einsenden der schriftlichen Unterlagen an euch?


    LG und Danke im Voraus!

    iPhone since 2007-07-04

  • Hallo,


    der Vertrag ist laut T-Mobile Status ab dieser oder nächster Woche verlängerbar. Kann ich diesen auch über euch verlängern?


    Ich bitte um folgende Angebote:
    1. Auszahlung bei
    VVL in Telekom Call & Surf Mobil S Friends
    oder
    VVL in Telekom Call & Surf Mobil M mit Netzintern-Flatrate


    Was würde ein Iphone 5 bzw Iphone 4s kosten?



    Danke und Viele Grüße

  • 2sexy4u


    wie gesagt, bei mir war das so:


    bestellt am abend, dann waren gleich danach die antragsformulare für beide tarife zum download bereit gestellt. das portierungsformular wurde mir manuell am darauffolgenden tag per mail geschickt, ohne dass ich irgendwas weggeschickt (per post oder mail) habe. ist halt irgend ein spezielles formular für die CC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!