Telekom Allnet-Flat Aktionen: Special Tarife + CombiCard L - Top Preise durch Cash!

  • Fragen


    Hallo,


    die beiden Fragen von MatzeMD interessieren mich auch!


    1) Können die Verträge zum 30.11.12 aktiviert werden?
    2) Muss der Werber bereits 24mobile-Kunde sein?


    und
    3) Gibt es was neues von der Telekom, werden die CombiCards zeitgleich aktiviert?


    Danke & Gruß
    svb

  • also der hauptvertrag ist aktiviert, die telekom hat auch ne schufauaskunft geholt. da diese doch recht positiv bei mir ist, hoffe ich mal dass das mit der CC auch funktioniert ;)

  • wenn man bei der schufa online angemeldet ist kriegt man ne benachrichtigung per mail, dass xyz eine Auskunft eingeholt hat. musste ich damals machen weil mein vermieter von meiner jetzigen wohnung auch ne auskunft haben wollte ;)

  • Kann man als werber letzten Endes jeden Namen eintragen, oder muss dieser auch einen Account bei euch haben?


    Eigener Name geht wahrscheinlich nicht? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Buuge
    mein anliegen zwecks portierungsformular für die CC hat sich erledigt, merci ;)


    Dann teile doch mal mit, wie das Verfahren ist? Warte ich so lange bis ich das Formular bekommen, oder bekomme ich das erst nachdem ich die Unterlagen eingesendet habe?

    iPhone since 2007-07-04

  • Ich habe direkt noch eine weitere Frage zur Portierung:


    Und zwar soll die Nummer einer Bekannten auf den Special-Complete-Tarif portiert werden. Ist derzeit bei VF und läuft bis zum 26.11.


    Geht das generell überhaupt? (Also Portierung einer "fremden" Nummer mit Zustimmung auf meinen Vertrag). Numer der CC ist mir egal. Falls ja, dann ist das Angebot quasi abgeschlossen :) Sonst wirds wohl nur der Special Call & Surf Mobil.

  • @2sexy
    Du schließt ganz normal den Vertrag ab und gibst im letzten Bestellschritt an, dass du deine Nummer auf die cc portieren willst.. Die normalen vertragsunterlagen hast du gleich parat, dass portierungsformular wird dir 1/2 Tag später. Per Mail zugesandt.


    Matze das wird so nicht funktionieren da der abgebende Vertragspartner und der neue hier die gleiche Person sein müssen


    vesat
    Das ging ja richtig schnell :top: gestern abend noch den Anruf bekommen wegen der Portierung, ansonsten alles schon aktiviert, Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Buuge
    @2sexy
    Du schließt ganz normal den Vertrag ab und gibst im letzten Bestellschritt an, dass du deine Nummer auf die cc portieren willst.. Die normalen vertragsunterlagen hast du gleich parat, dass portierungsformular wird dir 1/2 Tag später. Per Mail zugesandt.


    Ok, dann wird das wohl erst Montag was bei mir, da bei 24mobile ja hoffentlich niemand am Wochenende arbeitet!!

    iPhone since 2007-07-04

  • Oh doch :) Ich habe da gerade mit einem netten Herren telefoniert, um die Portierungsfrage zu klären.


    Leider geht die Portierung nur, wenn der Inhaber der alten Karte übereinstimmt... Pech gehabt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!