Telekom Allnet-Flat Aktionen: Special Tarife + CombiCard L - Top Preise durch Cash!

• Moin,

hier eine Zusammenfassung unserer Top Trife in Verbindung mit der CombiCard Mobil L.

Telekom Combi Card Mobil L
    Grundgebühr: 29,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate in alle deutschen Netze
    - SMS-Flat
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 1 GB)
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots
    - 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1

Folgende Tarife zur Auswahl:

1.: Tarifdetails Telekom Special Call & Surf Mobil
    Grundgebühr: 24,95 € statt 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - 100 Inklusivminuten
    - 40 Inklusiv-SMS
    - Internetflat (Drosselung ab 200 MB)

ODER

2.: Telekom Special Complete
    Grundgebühr: 34,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz
    - SMS-Flat
    - Handy Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
    - 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots

ODER

3.: Telekom Special Complete Mobil XL
    Grundgebühr: 79,95 €
    Inklusivleistungen:
    - Sprachflat in alel dt. Netze
    - SMS-Flat in alle dt. Netze
    - Handy Internet Flat mit Drosselung ab 500 MB
    - HotSpot Flatrate
    - Internet-Telefonie (VoIP) inklusive

Ich kann folgende Auszahlugen anbieten, die Auszahlung erfolgt nur in Kombination gem. Angebot von 2 Verträgen. Einzeln kann keine Auszahlung in dieser Höhe angeboten werden!

Bestelllink Special Call & Surf Mobil + CombiCard Mobil L mit 718,80 € Auszahlung
    Kundenwerbung 40,00 €: Bei Bestellung im Warenkorb den Gutscheincode TAGISPLJ angeben und in den Bemerkungen "Kundenwerbung: NAME des Werber" angeben!

Bestelllink Special Complete Mobil + CombiCard Mobil L mit 898,80 € Auszahlung
    Kundenwerbung 40,00 €: Bei Bestellung im Warenkorb den Gutscheincode TAWET9X9 angeben und in den Bemerkungen "Kundenwerbung: NAME des Werber" angeben!

Bestelllink Special Complete Mobil XL + CombiCard Mobil L mit 1240,00 € Auszahlung
    Kundenwerbung 40,00 €: Bei Bestellung im Warenkorb den Gutscheincode TAUHMRZQ angeben und in den Bemerkungen "Kundenwerbung: NAME des Werber" angeben!

HINWEISE
    - Portierungen auf die Special-tarife nur möglich wen nder Altvertrag bis ca. 25.11. ausgelaufen ist
    - Portierungen auf die Combi-Card sind möglich, hierzu unter Bemerkungen dieses angeben und es wird ein Extra Formular versendet. Wichtig: Nur bestellen wenn Ihr einige Tage auf die Nummer verzichten könnt. Eine vorzeitige Portierung kann noch länger dauern.
    - Angebot nur für Neuverträge möglich
    - Hinweise zur Kundenwerbung: Dieses ist nur gültig wenn Ihr wie angegeben den Werber nennt, ansonsten wird die Kundenwerbung umgehend gelöscht. Die Kundenwerbe-Aktion gilt bis auf Widerruf!

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo,

mein vertrag läuft am 27.11 aus, sollte also kein Problem mit der Portierung auf CC geben, richtig? weil auf der Hauptkarte was vom 25.11 geschrieben wurde.

Außerdem:
    Es mehren sich Erfahrungen, dass die CC von der Telekom abgelehnt wurde, wenn man den Special Call & Surf tarif (25€) abgeschlossen hat.

wisst ihr darüber etwas?

edit: habs jetzt mal bestellt, mal gucken was die Telekom dazu sagt :D

• Es mehren sich (bei anderen Anbietern) die Meldung, dass man bei Tmobile diese Combicard gar nicht bestellen kann, wenn man nicht mindestens 4 Monate Tmobile Kunde ist.
    Also Hauptsim ja, Combicard nein.

Könnt ihr dazu etwas sagen? Werden bei euch immer beide SIMs aktiviert?

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

• Hallo,

Bestellung #482056, wann kann ich mit dem zusätzlichen Formular für die Portierung auf die CC rechnen? bzw. wird die mir per mail zugesandt oder wird die bei euch in der Bestellliste, wo auch die anderen Vertragsunterlagen zum Download stehen, bereitgestellt?

• hallo,

bezüglich der Frage Ablehnung der Combi Card.

ich habe auch vor ein paar Tagen den Special Complete + Combi Card bei einem anderen Anbieter abgeschlossen.
    Die Combi Card wurde auch erst abgelehnt worauf mir dann vom Anbieter empfohlen wurde bei der Telekom direkt nachzufragen. Habe dann bei der Telekom direkt angerufen und mir die Nummer von der Bonitätshotline geben lassen.
    Die Dame dort sagte mir dann das es ein Systemfehler war und Sie sich dafür entschuldigt. Sie würden den Auftrag gerne annehmen er muss allerdings noch einmal eingestellt werden.
    Also habe ich am nächsten Tag den Anbieter angerufen und der hat die Combi Card noch einmal beantragt.
    Dann hat es geklappt.

Habe aber trotzdem noch den obligatorischen brief von der Telekom bekommen wo das mit den 4Monaten steht.
    Dieser wird wohl automatisch bei Ablehnung versendet.

Also wenn abgelehnt wird einfach bei der Telekom nachhören.

Hoffe das hilft einigen unsicheren weiter.

Gruß
    Smacks

• Multi Sim

Hallo,

wird für Telekom Combi Mobil Card L auch eine kostenfreie "Multisim" als reine Datenkarte z.B für die Benutzung von Tablets angeboten?

Cheers

Haruki

• Hallo,

ich blicke bei der Rufnummerportierung leider noch nicht so ganz durch. Mein aktueller o2 Vertrag endet am 23.12. Ich würde meine Nummer gerne auf die CombiCard portieren. In anderen Threads liest man etwas von bis zu 6 Wochen Bearbeitungszeit. Heißt das, dass ich ab dem Vertragsabschluss/Aktivierungszeitpunkt möglicherweise 6 Wochen auf meine aktuelle Nummer verzichten muss? Oder kann ich meine Nummer erst mal ganz normal in meinem o2 Vertrag (Restlaufzeit ca. 6 Wochen) weiter benutzen, bis sie dann auf die CombiCard portiert wurde?

Vielen Dank für eure Mühe!

Edit: Sind bei euch abgeschlossene Verträge meilenfähig?

• (anderer Händler)

gerade Brief von Tmobile gekriegt:
    "....blabla CombiCard erst, wenn Sie mindestens 4 Monate Kunde bei uns..."

Von Schufa stand nichts, Ablehnung kam per Email auch vor 3 Tagen.

Was sagt ihr dazu? Kommt es bei euch auch zu vielen Ablehnungen?

Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!