Telekom Allnet-Flat Aktionen: Special Tarife + CombiCard L - Top Preise durch Cash!

  • @ Eventer: Nein, nicht möglich
    @ Buuge: Sind gespannt :Top:
    @ smacks: danke
    haruki: die sind m.W. kostenpflichtig
    @ JHWH: Meilenfähig sind die Verträge nur wenn bei der Telekom so angegeben, der Special Tarif nicht, die Combi Card auch nicht. Es kann nach Abschaltung u.U. einige Wochen dauern bei Portierung auf die Combi Card.
    @ IceEngine21: Sowas ist neu, bei den anderen Aktionen von uns klappte das auch ohne dass man 4 Monate Kunde ist.
    Es kann aber sein dass die bei Neukunden nur 1 Vertrag erlauben und 3 Monate warten bis ein neuer akzeptiert wird (was das "mindestens 4 Moante Kunde sein" erklärt.)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • danke für die antwort, hab jetzt aber bei vodafone bestellt.
    nach 2x combicard absagen innerhalb von 5 Tagen.


    Kann nur sein, dass sie vielleicht merken, dass von den combicards zu viele weggehen.
    der passende Tarif kostet ja regulär ohne Hauptkarte knapp 70-90€ (Complete XL?)

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Vodafone Cable 1000 (Fritzbox 6690)

  • Hallo,


    Zwei Fragen:
    a) Ist eine Aktivierung erst zum Ende des Monats möglich? Alternativ: Ist es sehr wahrscheinlich, dass das Angebot noch so lange verfügbar ist?


    b) Wer darf denn alles "Werber" sein - muss das ein Bestandskunde von euch sein oder reicht eine beliebige Person?

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ IceEngine21: Sowas ist neu, bei den anderen Aktionen von uns klappte das auch ohne dass man 4 Monate Kunde ist.
    Es kann aber sein dass die bei Neukunden nur 1 Vertrag erlauben und 3 Monate warten bis ein neuer akzeptiert wird (was das "mindestens 4 Moante Kunde sein" erklärt.)


    das wäre aber schon etwas komisch, warum das nun aufeinmal nicht mehr gehen sollte bzw. warum man erst seit kurzem die 4 monate kunde sein soll :confused:
    naja bin gespannt und hoffe dass es klappt :top:
    kriegt ihr eigentlich mit ob die CC abgelehnt wurde oder krieg nur ich da die Post?

  • Kann man als Kombikarte nicht sowas ähliches wie die Hauptkarte bekommen?


    Also sozusagen 2 x Telekom Combi Card Mobil L (damit mein ich z.B. Allnetflat, 1GB Internet) mit entsprechender subventionierung?


    Weil das, was im größeren Tarif angeboten wird, mich reizen würde, da ich 2 gute Verträge suche :-)


    MfG
    Muckmuck

  • Fehler im Angebot: Die CombiCard hat KEINE Anschlussgebühr!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von seigorps
    Es gibt sogar noch einen 10€ gutschein ;)
    Gutscheincode: TA28RNBW


    Da man keine 2 kombinieren kann die Frage: entweder den 10 € Gutschein nehmen oder den 40 €

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • oh stimmt, wieder einmal nicht zu ende gedacht :P


    ich hab da aber mal noch eine frage, bei dem tarif "Telekom CombiCard Mobile Data M"
    steht bei euch auf der seite:
    "Zusatzkarte - Bestehen oder Abschluss eines weiteren Vertrags (auch Telekom Festnetz ist möglich) ist erforderlich"


    ist dies mit bestehendem Festnetzanschluss auch mit der CombiCard L machbar?



    €DIT: hab gerade mit der telekom telefoniert, also festnetzanschluss reicht nur bei reinen combicard datentarifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!