Bester eMail Provider?

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Bei daybyday.de war ich auch schon - da öffnen sich immer mehrere Fenster! Das ist leider ein absolutes KO Kriterium wenn man die Site auch von öffentlichen Terminals nutzen möchte :(

Probier mal http://www.space2go.de - die bieten ganz ausgefuchste Sync-Funktionen an.

• Also zuviel Werbung bei Web.de, kann ich nicht bestätigen und habe dort schon seit ca. 4 Jahren mehrere Konten.

Allerdings nutze ich in letzter Zeit meinen PIA Account von Arcor immer. Dort gibt es ja auch noch eine Kostenpflichtige Version, die ich aber nicht weiter kenne!

• Hallo,

ich bräuchte einen E-Mail Provider der auch bei Eingang einer Mail mir dies per SMS benachrichtigt. Wer kennt den da einen guten ?? Muß auch nicht kostenlos sein, sollte aber bei Eingang einer Mail die SMS nicht erst nach Stunden schicken.

Wer hat den damit Erfahrungen ??

Bitte um Tipps. Danke

cu Hans

• Ich laß von Web.de 'ne Kopie zu t-email.de weiterleiten und krieg von dort die Notify-SMS. Kostet nix.

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    ich bräuchte einen E-Mail Provider der auch bei Eingang einer Mail mir dies per SMS benachrichtigt. Wer kennt den da einen guten ?? Muß auch nicht kostenlos sein, sollte aber bei Eingang einer Mail die SMS nicht erst nach Stunden schicken.

Dein Handy-Anbieter? Bei z.B. Vodafone geht's sehr gut, schnell, mit Absender und Betreff.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Lohnt sich 5 EUR für GMX TopMail auszugeben?

Wie gut sind die 250 MB "Speicherplatz im Netz"?
    Kann man den Speicher als virtuelles Laufwerk in Windows 2000 einbinden?

• Die 5 Euro sind gut angelegt...

Mein Vater hat dort geschäftlich sein Account und ist super zufrieden :)

Das GMX Digital File Store lässt sich als virtuelles Laufwerk im Microsoft Explorer (nicht Microsoft InternetExplorer!) anschliessen. Funktioniert dann wie ein ganz normales (lokales) Laufwerk. DSL solltest Du schon haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!