SKY ALL-IN-ONE fuer 34,90€ mit Amazon-Gutschein!!

• Wie sieht denn das bei rabattierten Abos, die jetzt abgeschlossen werden, aus - Ist da Sport HD 4-11 und BuLi HD 4-10 freigeschaltet oder nicht?

Bei Komplett-Abos von Anfang d.J. (wie bei mir) ist ja bekanntlich nur Sport HD 1-3 und BuLi HD 1-3 freigeschaltet.
    Bedeutet wenn man z.B. ein BuLi-Spiel sehen möchte, das nicht auf HD 1-3 kommt, müsste man auf die SD-Variante umschalten.

Danke,
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• genau so ist es. Es gibt keinerlei Ausnahmen mehr. Sky Go und alle Feeds nur zu Standard-Preisen.

• Bei den Komplettabos (rabattiert) ab dem 1.07 dürfte nur noch Sky Bundesliga HD 1-2 und Sky Sport HD 1-2 dabei sein !? Kunden die vorher ihren Vertrag abgeschlossen haben,haben ja in Sachen Sky Sport HD extra noch Bestandsschutz und kriegen somit den die dreier Kanäle.

• Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Sky Go gibt es aber dazu, wenn man eine Zweitkarte bestellt. Auch bei Rabattangeboten.

Ist das immer so?
    Ist Sky Go bei einer Zweitkarte weiterhin kostenlos dabei?
    Dann wäre mein Problem gelöst :-)

• Hatte ich so mal gelesen, aber die Bedingungen für die Zweitkarte haben aber mal mächtig angezogen:

Zitat

*Zweitkarte ist für € 16,90 mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuelle Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Die Smartcard ist für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet (ohne Fußball Bundesliga Paket). Bei Freischaltung des Fußball Bundesliga Pakets auf der Zweitkarte beträgt die monatliche Gebühr € 24,90. Voraussetzung ist, dass das Fußball Bundesliga Paket bereits im Hauptabonnement kostenpflichtig enthalten ist. Sky stellt einen Sky+ 320GB HD-Festplattenleihreceiver für € 0 (statt € 169) zzgl. € 12,90 Logistikpauschale zur Verfügung. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Angebot gültig bis 02.09.2013. Stand August 2013.

Bei der Einführung von Sky Go war das aber so mit der Bindung an die Zweitkarte.

• Zitat

Original geschrieben von ulmer1984
    Ist das immer so?
    Ist Sky Go bei einer Zweitkarte weiterhin kostenlos dabei?
    Dann wäre mein Problem gelöst :-)

Das ist momentan scheinbar ein Systemfehler bei sky...bei mir war es so, dass ich Ende Juli den Vertrag verlängert habe und einenTag später noch die Zweitkarte dazu...direkt nach der Bestellung sprang skygo im kundencenter von Nein auf Ja. Auf der AB steht es auch als Zweitkarte inklusive Skygo. Wie lange das so noch funktioniert weiss ich nicht, aber ein Jahr bin ich jetzt auf der sicheren Seite damit...

• Zitat

Original geschrieben von fettercharlie
    Hast Du auch was vergleichbares für Entertain ?

Leider nicht!

Das Angebot kann ich machen für Satellit, Kabel oder Vodafone TV.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!