Joyn Telekom Beta

• Ich gehe davon aus, dass da keine Datenflat läuft? Vielleicht ist es so wie bei SMS im Ausland: Empfang geht, nur Versand ist kostenpflichtig, sprich datenbepreist?

Ist Guthaben auf der Karte?

• Die "Xtra Flat Daten" ist eine Flatrate (50 MB ungedrosselt) und es ist auch Guthaben auf der Karte.

Allerdings ist es ein Xtra Click der 1. Generation. In der aktuellen Preisliste für Click ist joyn enthalten (bis 30.04. als kostenlos).

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Also, wenn da wirklich eine Nachricht den Preis einer SMS kosten soll, bin ich da wirklich mehr als skeptisch!

Nur, wenn du weder eine Daten- noch eine SMS-Flat hast.

Man merkt aber schon, dass die Software noch eine Betaversion ist.

• Ich habe Joyn gestern und heute ausgiebig auf meinem SGN2 LTE getestet und muss sagen, dass es für eine Beta-Version echt super läuft.

Nachrichten kommen sofort an, Videotelefonie klappt reibungslos und die Bilder werden beim Verschicken (1,2 MB) so gut wie nicht komprimiert.
    Das ist ja bei WhatsApp eine Katastrophe wenn die Bilder immer nur mit 70 bis 80 kb ankommen.

Also bisher kann ich nichts negatives berichten, mal abgesehen von den bisher wenig vorhandenen Kontakten.

• Ich verstehe nicht so ganz, welchen Vorteil ich davon habe, auf einem 4" oder 5" Bildschirm ein Bild mit 1,2MB zu sehen ggü. einem was 100kb hat.

Das 1,2MB muß doch eh so angepasst werden, das es von der Auflösung her identisch ist.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Vieleicht will ich es später ins MedienCenter hochladen und ein Fotoabzug davon bestellen ;).

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber dann nimmt man den FB Messi. Der komprimiert ja auch nicht ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!