Joyn Telekom Beta

• Hallo,

Da mich die App "Joyn" von der Telekom und vor allem die Videotelefonie sehr interessiert wollte ich euch mal fragen, ob man die App schon kostenlos nutzen kann?

Hier gibt es die App bereits als beta zum Download:

http://joyn.telekom-dienste.de/

Ich möchte sie gern ausprobieren... da sie aber offiziell erst ab Dezember zur Verfügung steht habe ich bedenken, dass mir dann hohe Kosten berechnet werden könnten.

Wäre schön wenn die Telekom-Experten, die hier im Forum herumschwirren, mir helfen könnten ;)

• Den ersten Monat soll Joyn ohnehin kostenlos sein. Ich habe es eben installiert - danke für den Link - und die Preise wurden ja auch bereits veröffentlicht. Lade es dir ruhig runter und teste es aus. Und sollte es wider Erwarten doch zu einem Malheur kommen, glaube ich nicht, dass die Telekom ihre "Betatester" bluten lässt. Die freuen sich doch über Early Adopter. ;)

Edit:

Zitat

Die joyn-Dienste stehen voraussichtlich ab 03.12.2012 zur Verfügung und werden bis 31.03.2013 nicht berechnet.

Quelle: Telekom-Preisliste

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..habs auch mal installiert,-was mach ich jetzt damit? :rolleyes:

:top: :D

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..ähm, wenn ich das oben richtig verstehe, geht vor 03.12.2012 eh nichts?

Stimmt - ich habe es mal getestet: Meine beiden Androiden finden sich nicht. Dann warte ich noch eine Weile. Bin gespannt, wie es sich verglichen mit Whatsapp schlägt. :)

• Von der Roten Joyn Beta hört man auch nichts mehr. Solange man damit weder o2 noch eplus Leute erreicht wirds sich vorallem in der Jungen Zielgruppe nicht etablieren.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Bin gespannt, wie es sich verglichen mit Whatsapp schlägt. :)

Solange es nicht Clients auch für MeeGo (N9) und webOS gibt, interessiert es mich nur peripher ;). Halt ein weiterer Messenger-Dienst, den die Welt nicht braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!