Joyn Telekom Beta

• Wundert dich das? Gestern hat es für Android ein Update gegeben, wie ich eben gesehen habe. joyn soll ab Herbst auch mit o2 funktionieren. Die Windows Phone 8 App folgt "in Kürze".

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Ist es nur mein Eindruck, oder ist es um joyn verdächtig still geworden?

Schade eigentlich. Ich hätte ein gut funktionierendes joyn und eine entsprechende Kampagne aller Anbieter sehr begrüßt. Ob das noch irgendwann zum Erfolg wird ... warten wir es mal ab. Inzwischen habe ich da so meine Zweifel.

• Nein, so wirklich wundert es mich nicht. Allerdings finde ich es auch schade, denn inzwischen (entgegen meiner ursprünglichen Meinung) habe ich joyn doch einiges an Potenzial gesehen.

Meines Erachtens scheitert das Konzept nicht an dem was joyn zu bieten hat, sondern anscheinend an der Unfähigkeit der Netzbetreiber und Endgerätehersteller zusammenzuarbeiten und das Produkt gemeinsam zu pushen...

• Man kann es unter iOS auch nicht nutzen, wenn Apple es analog zu SMS / iMessage einbauen würde wäre es DER Hit! Aber unter iOS ist es eine Qual, und Windows Phone und Black Berry außen vor :/.

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Update für iOS auf Version 1.7.0. Unterstützt jetzt iOS 7. Auf Android gab es das Update am 10.10.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Im Ausland funktioniert joyn übrigens nicht. Ich habe es vor zwei Wochen in Österreich getestet.

Man kann eine Nachricht schreiben, die App speichert diese zunächst auch. Verlässt man dann den Chat und öffnet ihn wieder, so ist die NAchricht gar nicht mehr sichtbar.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Im Ausland funktioniert joyn übrigens nicht. Ich habe es vor zwei Wochen in Österreich getestet.

Man kann eine Nachricht schreiben, die App speichert diese zunächst auch. Verlässt man dann den Chat und öffnet ihn wieder, so ist die NAchricht gar nicht mehr sichtbar.

Was für ein unausgegorener Schrott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!