Joyn Telekom Beta
-
-
-
Deine Annahme ist richtig ;).
-
Dann ist das vermutlich die Erklärung dafür, wieso es in Worfinators Data M nicht läuft.
-
Ja, so ist es wir kommen wie Mrs. Marple allem auf die Spur und bekommen raus das joyn nur in Voice Tarifen funktioniert :).
-
- download
- getestet
- joyn wurstelt in meinen kontakten rum und verändert diese
- kurzer test mit anderen teilnehmern
- dreck
- deinstalliert. :flop: -
Schreibt bitte dazu, ob ihr von der iOS oder Android-Version redet. Veränderungen an meinen Kontakten gab es nämlich nicht. --> Android.
-
Er meint iOS, da joyn hier nicht im Adressbuch werkeln darf, wird für jeden Kontakt den die joyn App als nutzer dessen identifiziert ein start://joyn in den Kontakt geplanzt um die App direkt aus dem Kontakt heraus zu öffnen. So steht es aber auch in den Telekom FAQs zum Thema joyn.
Wie schon gesagt:
joyn Backend :top:
joyn Andorid App :top: (okay der Akkuverbrauch)
joyn iOS App :flop:
-
Verstehe. Liegt das an den Restriktionen von iOS, oder warum "darf" joyn dort nicht am Adressbuch werkeln? Oder anders gefragt: Ist damit zu rechnen, dass das kurzfristig verbessert werden wird? Ich kenne mich mit iOS im Detail nicht aus.
-
Nein, hier ist mit besserungen nicht zu rechnen. Apple wird für joyn wohl nicht von Ihren restrektionen abweichen und ich denke auch nicht das die Telekom, Vodafone und o2 hier den notwendigen Druck ausüben werden.
-
joyn://start entfernen
Habe Joyn ebenfalls installiert und aus den genannten Gründen sofort wieder heruntgerschmissen. Neben dem fast 15 % höheren Akkuverbrauch war das modifieren meines Adressbuchs das KO-Kriterium. Sämtliche Kontakte haben nun im Adressebuch ein "joyn://start" im Info-Tab. Dies verschwindet auch nicht, wenn die App deinstalliert wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!