Ich habe mal wieder einen aktuellen Bericht bei Teltarif.de gefunden:
Joyn Telekom Beta
-
-
-
Ich habe bei Congstar nur eine Datenflat mit 1Gb. Welche Dienste kann ich jetzt von Joyn kostenlos benutzen?
-
Mit der Datenflat kannst du kostenlos über Joyn chatten. Im Prinzip genauso wie WhatsApp... nur wesentlich sicherer, ohne Datenvolumen zu verbrauchen und du kannst größere Dateien verschicken (glaube 15 MB statt 12 MB). Wenn du viele Lieder oder Dateien verschickst dann lohnt es sich
Wenn du noch eine Sprachflat hättest, dann könntest du kostenlos Videotelefonie nutzen :top:
Schade, dass wir die Betaversion nicht nutzen dürfen aber es dauert ja auch nicht mehr lange bis Joyn alle nutzen können
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Von der Roten Joyn Beta hört man auch nichts mehr. Solange man damit weder o2 noch eplus Leute erreicht wirds sich vorallem in der Jungen Zielgruppe nicht etablieren.Warum werden die nicht erreicht ?
Die Nachrichten werden dann doch einfach als SMS oder MMS zugestellt, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Wieder deinstallieren...hab ich gemacht,-danke für den Tipp
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die Nachrichten werden dann doch einfach als SMS oder MMS zugestellt, oder ?Kostet dann aber wie eine SMS - die Antwort kommt auch als ebensolche. Also kann ich gleich SMS machen.
-
Ich wünsche mir ein Joyn das nicht so aufgemotzt ist und sich auf das wesentliche Beschränkt. Bilder und Daten verschicken ohne viel Schnick Schnack, ein einfacher schwarzer Hintergrund und weisse Schrift. Rot oder Blau abgesetzte Häckchen und Fertig.
WA wird immer grösser und langsam finde ich das nur für einen Messenger unnütz diese Aufbauscherei.Ich würde zu gerne schon Testen
-
-
Mir ist immer noch nicht klar, warum jemand einen neuen Dienst ("Joyn") nutzen sollte der im Prinzip nur Nachteile gegenüber den etabliertem quasi-Standard Whatsapp an, welcher noch dazu eine sehr große Verbreitung genießt.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
[...] Nachteile gegenüber den etabliertem quasi-Standard Whatsapp [...]
Meinst Du den Standard, mit dem Nutzerdaten in den USA gespeichert werden? Oder Adressbücher ausgewertet werden? Oder den Standard, mit dem unsere Nachrichteninhalte analysiert werden? Oder den Standard, der mit seinen Sicherheitslücken dafür sorgt, dass unsere Smartphones immer unsicherer werden?Ich persönlich bin froh, dass es mit Joyn nun einen unabhängigen Service gibt, der hoffentlich bald schon zum tatsächlichen Standard wird.
VG, Julian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!