Joyn Telekom Beta

• meint ihr die iPhone App kommt die Tage? das die Vodafone iPhone App lässt ja auch ganz schön lange auf sich warten

• So ist es. Ich hoffe ja auch auf eine baldige iPad Portierung und da es im Mobilfunk nun soweit ist auch aufs Festnetz ;).

• IPad? Zumindest Whatsapp ging ja nur über Umwege - habe ich nicht getestet, ob das wrklich funktioniert hat - auf dem Ipad zu installieren. Warum sollte das bei joyn anders sein?

• Bei meinem Note 10 wird es gefunden, zeigt dann allerdings an, die App wäre für meinen Mobilfunkanbieter nicht verfügbar (MultiSIM, Original Telekom). Geht man auf play.google.com kann man es problemlos installieren lassen :D

Viele Grüße
    Martin

• Die Nachrichten hängen oft und die Software hängt sich auch dauernt auf, dass dann gar nichts mehr geht. Hat hier jemand noch ähnliche Probleme mit einem Samsung Galaxy S3 LTE mit Android 4.1.2?? Dafür dass der Start dauernt verschoben wurde, hätte ich da eine deutlich stabilere Version von Joyn erwartet....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ich habe es mit einem Kollegen mehrfach getestet: Die Dateiübertragung - in diesem Fall waren es Bilder - funktionierte nicht vernünftig. Er konnte mir eines schicken, aber umgekehrt funktionierte es nicht, obwohl es laut der Anwendung hochgeladen wurde. Außerdem konnte Joyn ihn anfangs nicht als Nutzer identifizieren - umgekehrt funktionierte es.

Keine Probleme gab es hingegen bei der Videotelefonie, beim Text-Messaging und auch die Anwendung als solche ist noch nie abgestürzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!