Whats App Profilbilder

• Hi,

seit heute sehe ich keine profilbilder in whats App. Hab heut morgen meine Kontakte über Exchange eingespielt. Gestern waren diese noch über iTunes und google Kontakte drin, da waren die Bilder da. Was kann das sein?

Nachtrag:
    Hab whats app neu installiert....jetzt ging es wieder. Aber eine Änderung in den Kontakten gemacht - wieder fehlt das Bild. Wieder neu installiert. Ist das ein Bug?

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Am besten zu HIKE wechseln!

Und das hat jetzt was genau mit der Frage zu tun?

Ach, nicht so wichtig. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Und das hat jetzt was genau mit der Frage zu tun?

Ach, nicht so wichtig. ;)

Naja ... Es würde jegliche Probleme mit WhatsApp eliminieren :D

#WechselZuHike :D

• habe das gleiche Problem, erst wenn die gewisse Person ihr Profilbild aktualisiert, dann kommt es dann vielleicht.. bei manchen auch nicht! Naja das Update kommt sicherlich bald! :)

• Zitat

Original geschrieben von 0170

Naja ... Es würde jegliche Probleme mit WhatsApp eliminieren :D

#WechselZuHike :D

Ich glaube, die Botschaft in meinem ersten Posting war ein wenig zu subtil.

BTT bitte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ein Update von Whatsapp wurde vorhin veröffentlicht, nun füllt es auch beim iPhone 5 das komplette Display aus.
    Problem immer noch vorhanden?

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Ein Update von Whatsapp wurde vorhin veröffentlicht, nun füllt es auch beim iPhone 5 das komplette Display aus.
    Problem immer noch vorhanden?

Jaaa!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!