Hallo Community,
ich suche jemanden, der mir den "o2 blue m" mit reduzierter Grundgebühr (29,99) und Motorola Razr i oder Auszahlung als Vertragsverlängerung zu meinem o2 o anbieten kann...
Beste Grüße,
NightFish
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Community,
ich suche jemanden, der mir den "o2 blue m" mit reduzierter Grundgebühr (29,99) und Motorola Razr i oder Auszahlung als Vertragsverlängerung zu meinem o2 o anbieten kann...
Beste Grüße,
NightFish
Re: VVL von "o2 o" nach "o2 blue m" mit Motorola Razr i oder Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von NightFish
Hallo Community,
Beste Grüße,
NightFish
hier gibts schon angebot für alle http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523955
Frag mal den User vodafrank.
ZitatOriginal geschrieben von tmmd
Frag mal den User vodafrank.
Ja frag mich mal.
Hab deine PM bekommen (danke!), ~200EUR Vorteil bei Neuvertrag haben mich allerdings dazu bewogen auf meine alte Nr. zu verzichten.
--> nicht mehr aktuell, Thema kann geschlossen werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!