Kann man das IPhone als HotSpot nutzen oder gibt es günstige HotSpot alternativen ?
Hat jemand einen Tip was man als HotSpot nutzen kann ?
LG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man das IPhone als HotSpot nutzen oder gibt es günstige HotSpot alternativen ?
Hat jemand einen Tip was man als HotSpot nutzen kann ?
LG Lars
Klar, geht problemlos über den iPhone-Hotspot. Einfach am iPhone den Hotspot aktivieren, Wlan am iPad Mini einschalten und los geht's
Zieht aber wahrscheinlich tüchtig am Akku oder ?
Wie gesagt suche halt was womit ich surfen kann im Urlaub ...
LG Lars
Das wird nicht mehr am Akku ziehen als WLAN... Sowieso zieht.
Was sollte denn auch mehr ziehen?
Das iPhone zieht dabei sehr wohl am Akku deutlich mehr wie im normalem WiFi Betrieb.
Ich habe es mal mit iPhone 4s und iPad 2 getestet.
Habe eine Stunde mit dem iPad per Tethering gesurft, das iPhone hat in dieser Stunde 19% Akku verloren.
Gehts auch andersrum? Also iPad (Cellular) als Hotspot für bspw. Mac oder iPhone?
EDIT: Use iPad mini as a personal hotspot.
Where supported, iPad mini can share its high-speed data connection as a personal hotspot. You can connect up to five devices — such as a MacBook Air, an iPod touch, or another iPad — over Wi‑Fi, Bluetooth, or USB. :top:
Jap. Mach ich mit dem iPad ständig. Klappt toll
Bluetooth tetering iPhone-iPad Mini
Tetering über Blietooth iPhone<->iPad Mini WiFi zieht meiner Meinung nach nicht so stark am Akku, kleine Einschränkung: iMessage funktioniert (z.Z.?) nicht.
LG
iMessage geht bei mir auf allen iOS-Geräten einwandfrei.
Gruß,
-T.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!